• 27.04.2024, 06:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2ter Radiator

Montag, 24. Mai 2004, 01:33

Hallo,

Habe ein AC-BASIC-SET mit eigenbau Nexxus Cpu-Kühler und Aquatube.Mein Kumpel hat eine neue Wakü gekauft, und ich habe seinen alten Innovatek SingleRadi bekommen. Kann ich die beiden Radis hintereinander hängen, mit der Hydor Pumpe?
Mein evo 120 ist unten, auf dem Boden, und der anderen würde auf die Oberseite des Pcs kommen. Würde das funktionieren, ohne das die Pumpe schlapp macht, oder kann es noch andere Probleme geben?

Danke schon mal im Vorraus

Re: 2ter Radiator

Montag, 24. Mai 2004, 01:39

sicher geht das, allerdings wirst am inno radi wahrscheinlich erst neue anschlüsse anbringen müssen, die nutzen normalerweise andre schläuche ;)

Re: 2ter Radiator

Montag, 24. Mai 2004, 01:41

Spricht absolut nichts dagegen! ;)
Der Inno-Radi hat die gleichen G1/4"-Anschlüsse wie auch der APE, somit kein Problem. :)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: 2ter Radiator

Montag, 24. Mai 2004, 01:45

Hat jemand von euch einen Lian Li Pc50.
Hatte da jemand eine Idee, wie ich den oben am besten montiere?

Re: 2ter Radiator

Montag, 24. Mai 2004, 01:54

@curly
er mag die selben gewinde haben aber die anschlüsse die da standardmäßig drinstecken sind dennoch nicht ganz kompatibel... ;)

@pc50
das wird sicherlich eng, aber wenn du die beiden oberen 5,25'' schächtre ned brauchst passt da schoma einer der radis hin
wenn mehr in den deckel soll und/oder du mehr als einen 5,25'' schacht brauchst empfehl ich n wtx mod (mobo träger umdrehn und auf der andren seite des case befestigen) ich hab mit ner etwas schwierigeren variante davon zwei evo 120 im deckel meines pc50 untergebracht und benutz immer noch 3,5 5,25'' slots ;)
vorteil dieses mods ist dass das mobo dem radi anschließend nicht mehr im weg ist weil die höheren bauteile jetzt im unteren bereich liegen