• 25.04.2024, 18:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saUerkraut

unregistriert

Qualitätsfrage am Airplex!

Montag, 7. Juni 2004, 23:36

Hallo,
Bis jetzt hatte ich 3 Airplex(2x360er,1x120er und an einem 360er eines Freundes) und an allen waren die Muffe von übler Qualität.Ist es normal dass sich die P&C Anschlüsse ein eignes Gewinde in die Muffen schneiden müssen?So wars jedenfalls bei meinen neuen 120er!Um die P&C Anschlüsse dann ins Gewinde zu bringen musste ich einen Schraubenschlüssel und einen Schraubstock benutzen.Dabei ist es halt passiert dass dies wunderschöne Schwarz abgeblättert ist.Also Handfest drehen ging ja so nicht!Bei den 360ern war die eine Muffe so gedreht dass es nicht möglich war den P&C hinein zudrehen!Sie musste erst ein wenig nach hinten gebogen werden.Ausserdem waren die Lamellen oft so zusammen gedrückt dass es einfach nur hässlich aussah.
Wie wars bei euch?


MFG saUerkraut

Re: Qualitätsfrage am Airplex!

Montag, 7. Juni 2004, 23:39

meiner passt ;D

Re: Qualitätsfrage am Airplex!

Montag, 7. Juni 2004, 23:41

Also ich musste bei meinem 120er auch die Anschlüsse etwas vom Radi wegbiegen, aber das ging ohne Probleme...
Der Rest war übrigens astrein verarbeitet, war also ne absolute Nichtigkeit!
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Qualitätsfrage am Airplex!

Montag, 7. Juni 2004, 23:46

Hi,

hatte mit meinem 360er keine probs ! hat alles wunderbar gepasst ;)

ich denk mal das gibt wieder eín Topic closed

Re: Qualitätsfrage am Airplex!

Montag, 7. Juni 2004, 23:48

Was soll das? Was willst du uns mitteilen? Das du Pech mit deinen Radis hattest? Sorry, aber da kann dir das Forum nicht helfen.
Ich selbst hatte bei meinem 360er keine Probleme: Geduld und Spucke!
Und jetzt: topic, bitte closen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

saUerkraut

unregistriert

Re: Qualitätsfrage am Airplex!

Montag, 7. Juni 2004, 23:55

4von 4 Radis die ich kenn haben den selben Fehler!Ist das zufall?Einer hat die Fehler besonders ausgeprägt!Also fragte ich mich ob dass normal ist!Ich wollte keineswegs damit die treuen AC Anhänger beleidigen!


MFG saUerkraut

Re: Qualitätsfrage am Airplex!

Montag, 7. Juni 2004, 23:57

Ich hab selber nen 360er. Anschlüsse musste ich mit der Zange nachbiegen, Lamellen war auch ein paar zerdrückt. Der Radi vom Fremdherrsteller war Tip-Top in Ordnung :-/

Re: Qualitätsfrage am Airplex!

Dienstag, 8. Juni 2004, 00:05

Hmm, von den gut 20 AC Radis, die ich in den Händen hatte, konnte ich bei keinem einen solchen Mangel feststellen.

Solltest du mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sein, so melde dich bitte beim Support. Für sowas ist der da.