kann ich mich nur anschließen. eine zeitlang gabs nen kanz tollen effekt, vor allem wie sich das zeug unter uv verteilt hat ;D, aber der tag drauf war das wasser wieder komplett durchsichtig :-/
Also das Problem hatte ic auch nach einem Tag war alles weg. Hab die ganze Flasche in nen halben Liter am schluss rein gehauen aber hat auch nicht mehr gebracht. Hab AC auch emails geschrieben, ne Erklärung hatten sie nicht. Ich konnte es dann zum Glück zurück geben !
Hatte auch nix außer ACFluid drin. Bei mir hats mit ner UV-Led auch nicht mehr wie auf dem Bild oben geleuchtet.
Hatte leider das Gefühl dass mir AC nicht wirklich helfen wollte. Hab zig emails geschrieben und zurück kam dann ein Satz der kein bisschen weiter holf. Naja egal jetzt nehm ich halt was von jemand anderem.
kannste mal bitte bilder im Dunkeln machen, ich überlege auch immer noch ob ich es mir kaufe oder nicht!
Wollter zuerst GlowMotion rein tun, habe dann aber gesehen, das die schläuche schon so nicht schlecht unter uv-licht blau leuchten.
Deswegen wollte ich dann doch kein GlowMotion rein tun, da ich nicht wusste wie das nachher ausschaut!
Aber blau wäre mir eh lieber, hatte vorher bluemotion drin und davon war ich sehr entäuscht!
Es gibt keine ultimative Formel wieviel da hinein muss. Am besten ist es immernoch man hat die UV-KK an und tröpfelt es bei laufender WaKü langsam dazu bis man den Eindruck hat, dass es nicht mehr heller/intensiver wird.
??? Hab das Zeugs auch vorbestellt, hoffendlich leuchtet es auch ordenlich. Ansonsten kommen bei mir ein Zitteral oder Glühwürmer in die Wasserleitung. Bilder von den ClearBlue in Wasserleitung sind immer sehr interessant. Damit kann man es wenigsten bissel vergleichen, wie es aussehen soll.