• 25.08.2025, 23:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Araskae

Junior Member

Alten Radi bearbeiten

Mittwoch, 23. Juni 2004, 21:10

Habe noch so ein älteren Radi von AC. Mit Kunststoff Rahmen. Jedenfalls ist es arg schwer daran Lüfter zu befestigen. Habe die beiden Papst auf zwei Aluschienen montiert und das ganze dann festgeklebt, ist aber nicht besonders.
Kann mir einer eine Alternative nennen ? Ich weiß nicht wo ich da Löcher bohren kann, hab keine Zeichung davon.
Wäre für Tips dankbar :)

Dino

Administrator

Re: Alten Radi bearbeiten

Mittwoch, 23. Juni 2004, 21:23

Hi

Es gab dazu sowohl einen internen Einbaurahmen, als auch eine externe Plexihalterung. An beidem konnte man Lüfter befestigen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Araskae

Junior Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 21:34

Zitat von »Dino«

Hi

Es gab dazu sowohl einen internen Einbaurahmen, als auch eine externe Plexihalterung. An beidem konnte man Lüfter befestigen.

Dino

ja  :-/ sowas gab es mal. Das tröstet mich jetzt ungemein. Ich könnt mich ja selbst in Hintern beißen weil ich damals so geizig war, aber das kann ich jetzt leider net mehr ändern. Ihr habt sowas nicht mehr irgendwo im Lager rumfliegen oder ?
Wenn nicht, was solls, muss ich halt wieder meine Fantasie spielen lassen und mir was baun. Halb so wild.

Bluefake

God

Mittwoch, 23. Juni 2004, 22:00

Kleiner Tip: Schreib doch mal eine Mail an AC, in der Du Sie um eine Halterung dieser Art bittest. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

bekiro

Senior Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 02:18

könnte vielleicht interessant sein für dich klick

Araskae

Junior Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 13:09

Zitat von »bekiro«

könnte vielleicht interessant sein für dich klick

nicht übel, das hilft mir schon weiter. Danke :)