Es geht um folgendes, und zwar brauche ich genau EINE schraube, die bei der Aquatube für die Montage dabei war, ich hab nämlich entweder eine verloren oder es fehlte eine (weiß ich jetzt nicht)
Falls ihr nicht wisst welche, hier ein kleines Pic:
Halt die um die Aquatube (am Rahmen?) fest zu machen!
Sind innensechskant und "A 2" eingraviert.
wenn du genau die selben willst dann bekommst du die
nicht im baumarkt
weil das V2a Zyliderkopfschrauben mit Innensechskant
in niedriger kopfhöhenform sind.
frag mal bei ac, die schicken dir bestimmt eine nach, für
einen unkostenbeitrag.
weil das V2a Zyliderkopfschrauben mit Innensechskant in niedriger kopfhöhenform sind.
Das kann ich bestätigen.
Genau diese Innensechskantschrauben (aka Inbus-Schrauben) kann man nicht in jedem Baumarkt kaufen. Ich habe einige abgeklappert.
Aber das ist ein rein kosmetischer "Makel". Die Schrauben in der richtigen Größe (siehe obige Beiträge) führt so ziemlich jeder Baumarkt, aber die Schraubenköpfe sind halt ein klein wenig höher. Wie gesagt, das ist bestenfalls ein kosmetischer "Makel". Wer auf absolute Perfektion bis ins Detail Wert legt, der sollte eine Mail an den AC-Support schicken. Alle anderen greifen zu den Baumarkt-Schrauben.
Ich habe mal eine Mail geschickt, aber warscheinlich kriege ich diese eine Schraube tatsächlich nicht, weil ich nicht direkt auf aqua-computer bestellt hab sondern in einem anderen shop aber ka, hab noch keine antwort *hoff*
stimmt, ich war bei mehreren baumärkten, die schrauben gibt es nur mit dickerem kopf!
kauf dir doch 5 stück von den mit den hohen köpfen
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!