• 18.04.2024, 13:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:39

Ich weiß is nicht fein die art aber die herren von aquacomputer lassen mir keine wahl sie antworten nicht auf meine mails oder auf telefon.

Was der grund für meine posting ist? nun ich habe bezahlt für ein komplettset gleich nach der bestellung aber es ist noch keine ware angekommen. und da die herren/damen nicht antworten bekomm ich langsam das gefühl das dies ein irgendwie naja ihr könnt euch denke was ich von denen halte

Langes Posting kurzer sinn
GIBT ES DIESE FIRMA ÜBERHAUPT???

Re: Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:44

nein!
und alle pics und user hier m forum sind gefälscht, bzw post/spam bots   ;D  ;D


jetzt der sinnvolle teil:
schreib ne KM an dino
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:44

Ja!

Zur Info:
Wie lange hast du auf deine Support-mail gewartet?
Das Telefon ist so eingestellt, dass es auch wenn gesprochen wird ein Freizeichen hören lässt.
Falls dir das zu lange dauert, dann schick ne KM an DINO oder sprech ihm im ICQ an.
Der richtige und auch einfachste Weg ist aber eine Mail an Chris Möller.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:44

Hier wird dir niemand helfen können. Regel das per KM. Am besten du schreibst Dino eine KM, schilderst deinen Fall und gibst natürlich auch deine Adresse an, damit er dich identifizieren kann.
Er wird dir sicherlich helfen.


Ach ja, die Firma gibt es wirklich, sie hat viele zufriedene Kunden.


PS: Darf man ein willkommen im Forum wagen?  ;D

Re: Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:46

lol ;D sorry, aber mehr fällt mir zu diesem sinnfreien Posting nicht ein.

Re: Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:46

Natürlich gibt es diese Firma!! ;D
Aber leider kann dir hier im Forum keiner Fragen zu deiner Bestellung beantworten....
Am Besten wäre, du probierst es weiter, oder ne KM an Dino (Mod.)! ;D
Sei net so verärgert, alles wir gut....(Spass!!!!)
Inetl Q9550
Asus 260 GTX
2 x 2GB G-Skill

Re: Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:46

danke für die schnelle hilfe werd das gleich mal machen mal schaun was da wieder rauskommt

Re: Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:47

Hi und willkommen im Forum :)

Natürlich gibt es die Firma oder sind die 8000+ User hier etwa alle nur Fakes und deren Rechner gekonnte Photomanipulationen? ;)

Bei manchen Bestellungen kann es durchaus schonmal ein paar Tage länger dauern wenn bestimmte Teile momentan nur schwer lieferbar sind.

Um dein Problem genauer zu bearbeiten wären persönliche Daten notwendig, die hier im Forum nichts zu suchen haben.

Wende dich z.B. bitte direkt an Dino. Der kann dir mit Sicherheit nähere Auskünfte über den Status deiner Bestellung geben.

Hier im Forum wird dir niemand helfen können da wir ebenfalls Kunden sind.

Re: Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:48

versuch die info@
da wird mir jedenfalls immer innerhalb weniger Stunden und äußerst freundlich zurückgeschrieben. Immer dran denken: "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder zurück!"  ;)

Re: Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:48

Lass mich raten ... du hast am Freitag bestellt. Samstag das Geld überwießen, am Dienstag war es auf dem Konto von AC und heute soll deine Ware da sein.

Hier kann dir keiner helfen ... PN an Dino ...

P.S. Solche Mails: "Wann kommt meine Ware?" "Ich habe viel bezahlt" und dann am besten noch 15 Stück davon ... da wird AC auchnicht anworten.
MfG Tiak

Re: Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:55

ich habe am 10.JUNI.2004 bestellt und am 11.JUNI.2004 bezahlt das sind denke ich genug tage um min eine email zu schreiben was los is und was nicht

Re: Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:03

Wenn du nicht grade ein Aquaero bestellt hast, dann ist das deffinitiv nicht normal.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:19

hier ist alles nur ein fake und was zum teufel ist eine wasserkühlung ???

greeezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Enigma

Senior Member

Re: Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:32

Nunja, nach 2 - 3 Wochen würde mir aber auch langsam "wuschig" werden! Die Reaktion kann ich insofern nachvollziehen!
Merke!: In Zukunft besser per Nachnahme bestellen, besonders bei größeren Beträgen. ;) :-*
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:33

Naja also das das nicht normal sei sag mal nicht. Meiner erfahrung nach kommt das schon vor allerdings hab ich mich und ich denke auch ein großteil der Käufer hier sich halbwegs damit arrangiert. Also ich hatte schonmal Lieferungen die waren binnen weniger Tage da, meine erste Bestellung die ich hier vor ca. nem Jahr gemacht hab hat allerdings auch gut 5 wochen auf sich warten lassen. Also konkrete Zeitangaben kann dir hier echt keiner machen ausser den Admins. Dino hat mir allerdings auch damals super geholfen und in mir damals einen funken hoffnung aufkommen lassen. Also auch mein Rat KM an Dino...
[img]http://www.drichardt.de/clix/clixbutton.php?id=520[/img]

Enigma

Senior Member

Re: Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:37

Aber vor 1-2 Jahren wussten wir auch, worauf wir uns eingelassen haben. *g*
Dachte eigentlich, dass die 1 1/2 Monate Wartezeit der Vergangenheit angehören würde. ???

Edit: Vielleicht sollte AC mal ein paar arme Studenten einstellen, die dann nur Mails beantworten würden. Wäre doch was. ;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:43

naja das mit nachnahme ist so eine sache
zb zu mir (Ö) geht nur vorkasse :P

und ja, seit 11.juni keine antwort ist doch etwas länger...
aber normalerweise sollte eine mail an den support passen
wenn sie untergehen sollte (kann bei der menge mal passieren), schreib die mail nochmal und am besten ins subject groß "zweiter versuch" oder so...

hat bei mir geklappt ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Araskae

Junior Member

Re: Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:49

Wenn ich sowas lese frag ich manchmal ob ich nicht im falschen Film bin. Der Support von AC ist astrein und blitzschnell. Daran könnten sich andere Unternehmen ein Beispiel nehmen.
Aber es kommt halt immer mal vor das was übersehen wird, die Mitarbeiter von AC sind auch nur Menschen. Beweis mir das du noch nie ein Fehler gemacht hast und du kannst rummeckern was du willst.

ThimschE

unregistriert

Re: Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:53

Jup, jeder macht mal einen Fehler.
Ich kann die Aufregung aber auch verstehen. Gleich bezahlt und dann kommt nicht und keiner antwortet. Da kommt man sich bisserl verloren vor.

Re: Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 20:37

Zitat von »Soldas«

ich habe am 10.JUNI.2004 bestellt


Nach AC Maßstäben also quasi gestern ;)

Nun sei mal nicht so ungeduldig, ich warte auch noch auf die Antwort auf eine Anfrage per Email vom Februar 2003.

Will sagen: es kann hier schon mal etwas länger dauern. Schimpfen ändert daran auch nichts. Wer sich vor der Bestellung ein wenig im Forum umgesehen hat sollte das eigentlich bemerkt haben und die entsprechende Geduld aufbringen, auf die heiss ersehnte Wakü ein paar Tage länger zu warten.