Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »steffens2309«
wozu brauchst du 5 m Schlau und 3 verschieden Farbstoffe?
Zitat von »saUerkraut«
Wozu Kugelhahn mit plugncool-Anschluessen??Was willst du mit denen??Und die Silikonentkopplung is nicht nötig!Entkopplungsset fuer Pumpen kannste dir selber aus gummischlauch baschteln!
Zitat von »KingofBohmte«
Vom Preis her würde ich ein Set nehmen und darauf aufbauen (edit: Da komm ich komischerweise auf mehr: 561,73 EUR. Wie geht das???). Kugelhahn ist gut, kann man, wenn man es mal braucht, Wasser ablassen.
Die Silikonentkopplung bringt in meinen Augen nicht wirklich was, kannst du dir also sparen. Und ich würde einen der Wasserzusätze nehmen. Anstatt der zwei Einzel-KKs würde ich ein TwinSet nehmen.
Du hast aber Lüfter für den APE vergessen.
Zitat von »Tiak«
@Steffens, hast schonmal in nen Big Tower ne Wakü gebaut? Da bauste die zusammen, dann doch nochmal nen Umbau, und nochmal ... da gehen schonmal 3-4 Meter drauf. Und wenn man dann nochmal bisschen Schlauch braucht gleich wieder bestellen, warten, Porto zahlen?! ...
3 verschiedene Farbstoffe sind zimlich sinnlos. Wenn dann 1 ... max 2 und hoffen das nichts verklummt ...
@Sauerkraut, mit sonem Kugelkahn kann leichter Wasser ablassen.
Zitat von »Shoggy«
Ich vermisse in dieser Aufstellung momentan Lüfter für den Radiator. Wenn du das System passiv betreiben willst brauchst du diese natürlich nicht unbedingt; für die ganz heissen Sommertage kann es aber nicht schaden wenigstens mal einen davon zu haben.
-