• 21.08.2025, 16:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Smoki1

Junior Member

Ich habe eine Frage!!!

Sonntag, 30. Mai 2004, 17:37

Hallo!
Ich habe diese Gehäuse:http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=3002x

passt da eine kommplette Wasserkühlung rein? (Passt da eine Kühlung rein, wo meine Grafikkarte gekühlt werden kann, und meine Cpu, und meine Festplatte)? ODer ist das Case zu klein? Und ich habe vier Gehäuse Lüfter, 2forne, 1auf de linken Seite, und einen auf der Rückseite, kann ich jetzt trotzdem mit Wasser kühlen? Und ich habe bei NBC GigaHelp gesehen, dass der Case bei der Festpolatte unten noch viel platz gehapt hat, diesen Platz habe ich nicht!
Ps:Bitte beantwortet dass schnell!
Ps:Ich weiss, ich kenne mich nicht so gut aus mit Wasserkühlungen! :D

BlueWood

Full Member

Re: Ich habe eine Frage!!!

Sonntag, 30. Mai 2004, 17:53

Sollte gehen. Ich meine, ob du jetzt noch ne GPU oder ne Festplatte mitkühlst macht auch nichts vom Platz aus. Einzigstes Problem wird dann halt die Wärme. Musst du halt schauen, wo du den Radiator unterbringst, der das Wasser runterkühlt.

Smoki1

Junior Member

Sonntag, 30. Mai 2004, 17:55

Wo könnte ich den den Radiator unterbringen??

BlueWood

Full Member

Sonntag, 30. Mai 2004, 17:58

entweder vorne unten an der Front, am Deckel, wenn da noch Platz ist oder wenn nicht einen externen auf den Deckel oder so.

mit den Teilen http://www.aqua-computer.de/cgi-bin/shop…_extern_500.jpg

Smoki1

Junior Member

Sonntag, 30. Mai 2004, 18:09

Wo soll ich denn diese Teile hinnbringen??
Unten bei der Festplatte habe ich 13,2Cm platz!! Genügt dass?

BlueWood

Full Member

Sonntag, 30. Mai 2004, 18:12

Wenn du n Singelradiator nimmst dann schon, Aber wo stellst du dann deine Pumpe hin? Wo den Ausgleichsbehälter?