Sie sind nicht angemeldet.
oldman
unregistriert
Zitat von »M18«
Ich weiß ich kenn mich selber mit EPROM Programmierung aus. Konzipiert man das ding aber richtig, lässt sich alles über software flashen. Zur not auch mit binaries wenn AC alles geheim halten will![]()
oldman
unregistriert
Zitat von »Sebastian«
@Henrik
bei der FW des AE war von Open Source doch nie die rede. Es ging doch dabei immer um die Windows Software, damit sich jeder der spass daran hat eigene User interfaces nach seinen bedürfnissen bauen kann oder einen Softwarelink zu einer anderen Software.
Zitat
Sobald es das AE zu kaufen gibt [....]
Zitat
wird es auch die Anleitung, die SW und alles nötigen infos zum Download finden.
Zitat von »The_Falk«
Puh,
also ich schlage vor das wir es dabei jetzt belassen. Wie Stefan K. schon sagte werden wir vermutlich sowieso nichts an der Firmenpolotik ändern können. Und ich denke das wir alle wissen das die Firmenpolitik von AC sowohl schwächen(wie jede Firmenpoitik die ich kenne hat) als auch stärken hat. Was jetzt überwiegt muss jeder für sich entscheiden weil jeder seine Prioritäten anders setzt. Das wichtige ist gesagt und ich hoffe das sich dieses Thema wie versprochen in den nächsten Tagen erledigt. Ab jetzt wirds denke ich nämlich einfach nur noch ungemütlich und die gute stimmung und die vorfreude wollen wir uns doch nicht verderben oder?
Also noch einen schönen abend,
Falk
Cypher
Full Member
Zitat von »Stefan«
Hi,
So viele Helden habe ich schon lange nicht mehr in einem Topic gesehen.
[...]
Lasst AC doch einfach mal die Zeit. Was denkt Ihr damit zu erreichen außer schlechte Stimmung zu machen ? Ich wollte auch immer viel haben und war bockig. Hab ichs bekomen ? Nein.
Und ich glabe ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung. Den Anderen ist es inzwischen einfach nur zu doof in diese Topics noch was reinzuschreiben.
Ihr wollt Luxus ? Ihr bekommt Ihn.
Cheers
Stefan
Zitat von »Cypher«
ganz genau auf so etwas hat die zahlende Kundschaft gewartet,
gehts auch noch ein bißchen arroganter? Gibst Du solche Statements an Deine Kundschaft im Laden auch ab? Kann ich mir kaum vorstellen! Wird man jetzt auch noch runtergeputzt, dafür, daß man sich wochenlang hinhalten lässt, OBWOHL man bereits für nicht verkaufbereite (jedoch als solche angepriesene) Ware bezahlt hat? Das kanns ja wohl echt nicht sein.
Cypher
Full Member
Zitat von »Stefan«
Ein Schelm der Böses dabei denkt.Dein Topic ist grundsätzlich gut, nur ist es abgeglitten.
Zitat von »M18«
Und von den Mods zu sagen, wartet doch ab, hat wirklich was von aroganz, schließlich kann ich auch sagen hab doch geduld wenn ich das produkt schon habe, somit ned vom problem betroffen bin...
dad_von_waterghost
Junior Member
Eldrik
Senior Member
Cypher
Full Member
Zitat von »Eldrik«
Ich habe das Ding auch per Vorkasse bestellt, nur überweise ich das Geld erst wenn ich im Forum die ersten Posts lese in denen es um frisch gelieferte Aquaeros geht!
Denn eines habe ich bei AC gelernt, überweise lieber nicht so schnell das Geld, Du weißt nie was sie innerhalb von 1 - 2 Wochen neues Präsentieren, was bei Dir eine Bestelländerung auslöst ;D ;D ;D
Meine Lüfter laufen und die Pumpen sie Pumpen bisher auch ohne AE deswegen sehe ich keinen Grund für überzogene Eile
Zumal die Hardware doch bereits in großen Stückzahlen bereit steht.
-