• 28.08.2025, 04:22
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Pfeiffer

Newbie

LOL @ Moderator!!

Sunday, July 4th 2004, 1:09am

Peinlich Peinlich Peinlich...Leute

Kaum hat man mal ernste Themen die Leute betreffen die Hilfe brauchen... schon kommt ein Moderator und schliesst den Post weil vielleicht mal etwas gegen AC sagt.

Sorry Leute.. aber ein bisschen Kritik kann wohl jeder sagen!

Und wie ich eben eingentlich schreiben wollte, bevor der Post geschlossen worden ist.....

ich hab nix gegen die Leute hier. Und auch nix gegen AC... aber es wird immer ein Produkt geben was vielleicht mal etwas besser ist als das andere!

Also wartet ab... schaut einfach mal bei Gelegenheit nach dem neuen Produkt und werdet sehen.

Und zu "Tekken".... helfen könnt ihr ihm wirklich mit Tips und nicht mit dummen Gerede was hier gerade abgelaufen ist.

Und für die Moderatoren dieses Forums tut es mir echt leid!
Aber die werden ja wahrscheinlich dafür bezahlt!

cu
Pfeiffer!

MKfies

Senior Member

Re: LOL @ Moderator!!

Sunday, July 4th 2004, 1:11am

Schaue mal in die Forumregeln: Dort steht, das der hier keine Werbung für Fremdprodukte erlaubt ist. Und gegen diese Regel habt Ihr verstossen. Also: Topic Closed :D

Und der Shop von Tekken ist auch verdammt gut. Sind ja alles nur Produkte eines Herstellers ;D

r1ppch3n

Moderator

Sunday, July 4th 2004, 1:15am

an dich auch n dickes lol

ich nominiere dich hiermit für den 'dau des tages' award
hab selten jmd gesehen der so verblendet ist und sich auch dann nicht davon überzeugen lässt dass er keine ahnung von gar nichts hat wenn ers selbst mehrmals bewiesen hat!

oder war das doch nur n lächerlicher versuch werbung für eigene produkte zu machen indem du mit falschen daten versuchst andere in den dreck zu ziehen?

egal, ich mach jez auf jeden fall dicht hier...

dasc1mt

Senior Member

Sunday, July 4th 2004, 1:18am

Genau die Forumregeln - da steht übrigens etwas nettes ganz oben:

Quoted

Behandle die anderen so, wie du auch behandelt werden willst.

Denkt mal drüber nach...

Shoggy

Sven - Admin

Sunday, July 4th 2004, 1:18am

Ich muss mich nochmal kurz einklinken:

Zum Thema Temperaturen bei dem genannten Board im anderen Thread:

Abit & Asus CPU Temps: Fact or Fiction?

Danke an Henne für den Link :)