• 13.05.2024, 04:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

Mittwoch, 30. Juni 2004, 05:22

Zitat von »Jack«

link=board=1;num=1088209113;start=30#34 date=06/26/04 um 15:29:05]Wie wärs mit nem Silber AT?  :o :o :o ;D


würdest du 500 Euro bezahlen? :P
bekennender nicht-Overclocker

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:30

Zitat von »ThaDog«



Wie oft willst du uns das eigentlich noch mitteilen ?  ;D

Bin mal gespannt wieviele leute sich wirklich eine € 1xx teure Aqua Tube leisten werden.......

mfg,

ThaDog


So oft wie du uns deinen Kupfernen Aquatube zeigst ;D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

Donnerstag, 1. Juli 2004, 11:58

Ich weiß nicht, ob das in Ordnung ist, aber Hier gibt es noch einen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…3489528797&rd=1

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

Donnerstag, 1. Juli 2004, 16:45

Zitat von »MKfies«

Ich weiß nicht, ob das in Ordnung ist, aber Hier gibt es noch einen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…3489528797&rd=1


Naja, bis auf die Tatsache, das der lInk schon 3-4x gepostet wurde ::).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

Freitag, 2. Juli 2004, 23:31

Zitat

Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.


Soviel zu dem Thema... >:(

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

Samstag, 3. Juli 2004, 02:26

Vorschlag: ein hiesiger Mod steht Uns bei und organisiert eine Virtuelle Bestellmöglichkeit die AC zeigt wie viele eigentlich den AT-Cu. haben wollen! Grundpreis sollte dabei 100€ sein... Dafür muss aber auch eine ECHTE Unterschrift von Dino, Stefan und Stephan drauf sein ;))

Dann würde ich schon mal 2 nehmen!

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

Samstag, 3. Juli 2004, 02:48

Und wie kommst du jetzt auf den Preis von 100?

Der Preis muss wenn schon bei einer "virtuellen Bestellung" halbwegs korrekt sein denn sonst springen später wieder viele ab falls es dann doch noch einige Euro mehr werden ;)

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

Samstag, 3. Juli 2004, 02:52


Ich bin dabei, allerdings nur wenn der Tube nicht durch die
drei Unterschriften verschandelt wird! ;D

Aber statt der Unterschriften könnte man ja eine Seriennummer
einpunzen. Also z.B 1/100


Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

Samstag, 3. Juli 2004, 03:01

Seriennummer ist eh ein Muss! Aber bitte Second Edition NoXXX ;D Und die Unterschriften am Boden für die es haben möchten... und die Jungs werden damit meine AT's bestimmt NICHT verschandeln ;D

Der Preis von 100€ sollte auch als "Anreiz" für AC stehen... klar gehts auch für weniger, anderseits ist die Verarbeitung nun wirklich Aufwendig. Also SHOGGY wo ist da jetzt ein Problem?

edit: ok, machen wir 120€ draus... und schaun mal wie viele es werden  ;D

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

Samstag, 3. Juli 2004, 03:15

ohje wenn ihr unbedingt einen cu at haben wollt kauft euch einen Alu ausgleichsbehälter und last ihn von einer Beizerrei eures Vertauens per Elektrolyse verkupfern... schließlich wird Reinkupfer auch per Elektrolyse hergestellt...

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

Samstag, 3. Juli 2004, 03:16

Zitat von »Bergatroll«

ohje wenn ihr unbedingt einen cu at haben wollt kauft euch einen Alu ausgleichsbehälter und last ihn von einer Beizerrei eures Vertauens per Elektrolyse verkupfern... schließlich wird Reinkupfer auch per Elektrolyse hergestellt...


also bei alu verkupfern seh ich schwarz ;D

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

Samstag, 3. Juli 2004, 03:19

Zitat von »Nemesis«



also bei alu verkupfern seh ich schwarz ;D


den find ich gut ;D ;D ;D

edit: Aber es gibt Durchaus die Möglichkeit Aluminium mit Cupfer zu "Beschichten". Nur bei derartig Massiven Materialdicke gibt es viele Probleme mit temperaturbedingter gegenseitiger Ausdehnung oder gar Chemischen Prozessen. Sinniger wäre ja auch ein schnell Leitender Kern, also Kupfer Innen! Und da wird’s dann noch Haariger…

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

Samstag, 3. Juli 2004, 03:50

Zitat von »Keule«

Der Preis von 100€ sollte auch als "Anreiz" für AC stehen... klar gehts auch für weniger, anderseits ist die Verarbeitung nun wirklich Aufwendig. Also SHOGGY wo ist da jetzt ein Problem?

Mein Kommentar war eher in die andere Richtung bezogen und für weniger geht das schonmal ganz bestimmt nicht. Soll im Klartext heissen, dass hundert Euro mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht ausreichen.

Und mir ist auch nicht klar wo da ein Anreiz sein soll die Maschine anzuwerfen mit dem Hintergedanken, dass sie pro x Minuten jeweils ne Werkzeug-Spitze killt ;D

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

Samstag, 3. Juli 2004, 04:05

Zitat von »Shoggy«

Mein Kommentar war eher in die andere Richtung bezogen...


War mir nicht ganz Sicher... hab das Edit bei meiner Answer auch eingefügt nachdem ich Deiner bewusst war ;)

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

Sonntag, 4. Juli 2004, 02:07

Warum wollt ihr AT aus Kupfer ?? Damit der Tower irgendwan zum Nachbarn unten, durchbricht? ;D Meiner wiegt mit Alu AT schon ca 35 kg ! ;D
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: Wird es wieder ne CU Aquatube geben?

Sonntag, 4. Juli 2004, 06:30

wo ihr shcon am spinnen seit, ich hätte gern einen aus gold!

das sollte ohne ohne probleme machbar sein, da gold sehr weich ist und bekannt für seine gute bearbeitungsmöglichkeiten.

mfg Henning