• 23.08.2025, 18:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thowi

Full Member

Kühler für gpu/chipsatz gesucht!!!

Samstag, 3. Juli 2004, 15:25

hallo zusammen. ich brauche einen kühler für meine graka: Sapphire Radeon X800 Pro, 256MB GDDR3, DVI, TV-out, AGP, bulk/lite retail (21034-00-10/21034-00-20)
und für meinen chipsatz: ABIT AV8, K8T800 Pro (dual PC3200 DDR) mit einem AMD Athlon 64 3500+ Sockel-939 boxed, 2.20GHz, 512kB Cache. was kann ich dafür benutzen bzw gibts dafür überhaupt schon passende kühler?

siemens

Senior Member

Re: Kühler für gpu/chipsatz gesucht!!!

Samstag, 3. Juli 2004, 15:27

Für die Graka brauchst du den ATI Twinplex mit Grafikkartenhalterung. Für die NB nen Chipsatzt Twinplex mit chipsatzt halterung (glaube ich jedenfals :-/).

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 3. Juli 2004, 15:54

Hi und willkommen im Forum :)

Oben genanntes passt. Falls du auch noch einen Kühler für die CPU suchst hast du eigentlich die grosse Auswahl da alle auch mit A64-Halterung erhältlich sind. Das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet der Cuplex Pro.

BLOODFEUD

God

Samstag, 3. Juli 2004, 17:55

den cpu kühler braucht er nimmer ;)
er hat nen cuplex evo 1.0
passt die a64 halterung vom evo 1.1 auch dem evo 1.0?

müsste doch gehen, oder?

thowi

Full Member

Sonntag, 4. Juli 2004, 17:46

ja vielen dank für eure hilfe... crimson du weißt das nicht? ich dachte du wüsstet das... wehe ich hab nun irgendn kack bestellt ;D

Dj3000

Full Member

Sonntag, 4. Juli 2004, 20:42

Hi
Welchen GPU Kühler brauche ich für meine Radeon 9700pro?

Blick da im Shop net durch *g*

buekka

Senior Member

Sonntag, 4. Juli 2004, 21:57

Zitat von »^crazy^«

Hi
Welchen GPU Kühler brauche ich für meine Radeon 9700pro?

Blick da im Shop net durch *g*

twinplex ATI blende grafikkarte
so schwer is das doch nich ;) ;D