• 21.08.2025, 18:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

HARDCOREWIZARD

Full Member

wo bekomm ich das ersatzteil?

Dienstag, 6. Juli 2004, 04:01

hi

ich suche die imbusschrauben mit denen der aquatube an der einbaublende befestigt wird.

ich möchte nun aber nicht ne neue einbaublende kaufen sondern mir fehlen einfach die 5 schrauben.

gibts die hier auch irgendwo und ich hab die übersehen oder weiß jemand wo ich die günstig herbekomme?

5 stück sollten es sein

bedanke mich schon mal im voraus.

und ne anfrage an den support von ac wollte ich nicht weil wenn ich jetzt schon wieder bei ac bestelle weint mein konto noch mehr ;)
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

ThaDog

God

Re: wo bekomm ich das ersatzteil?

Dienstag, 6. Juli 2004, 04:52

Probier es trotzdem mal mit ein Mail an Support.
So viel Geld verlangt AC sicherlich nicht für 5 Schrauben.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Enigma

Senior Member

Dienstag, 6. Juli 2004, 04:55

Tja, was soll ich sagen? Die Schrauben gibt es aufjedenfall bei AC! ;D
Vielleicht lässt sich ja eine günstige Versandart aushandeln. Für ~1,44 Euro müsste das im Grunde machbar sein, plus einbißchen für die fünf Imbusschrauben.
Fragen wäre da wohl noch die beste Lösung! Und was das Beste ist?! Fragen ist in den aller meisten Fällen ---> kostenlos !!! ;)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

TheJoker

God

Dienstag, 6. Juli 2004, 09:13

Jo, ich bin sicher die schicken Dir die Schrauben in nem Briefumschlag zu... Vorteil: Du hast auf jeden Fall exakt die Original-Schrauben. Also einfach mal anfragen ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

curly

Senior Member

Dienstag, 6. Juli 2004, 11:05

Zylinderkopfschrauben mit Innensechskant in M4x10 sollte auch der nächste Baumarkt hergeben ;)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Ancalagon

God

Dienstag, 6. Juli 2004, 11:12

Aber nicht in V2A und mit flachem Kopf. ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn