• 28.04.2024, 10:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Samstag, 3. Juli 2004, 17:56

Endlich: Nachdem die letzten Bugs in der Firmware des aquaeros korrigiert wurden, wird das aquaero ab Montag ausgeliefert. Im Vorserientest wurden zudem einige Anregungen gemacht, die noch in die Firmware aufgenommen wurden.
Wir entschuldigen uns bei allen Kunden für die Verzögerungen und hoffen ein nun gereiftes solides Stück Hardware ausliefern zu können. Software und Firmware werden natürlich immer weiter entwickelt und können kostenlos von unserer website geladen werden.

Wir denken, dass nahezu alle bestellten aquaeros in der kommenden Woche den wartenden Kunden erreichen.

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Samstag, 3. Juli 2004, 17:57

Wunderbar :)

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Samstag, 3. Juli 2004, 18:01

Juhu!!!

PLE

Senior Member

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Samstag, 3. Juli 2004, 18:02

Super :D
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Samstag, 3. Juli 2004, 18:11

JUHUUU!!!!

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Samstag, 3. Juli 2004, 18:35

Juhu, endlich ist es soweit :D
und wehe mein seit Ende Mai/Anfang Juni per Vorkasse bezahlter AE geht net raus weil ihr jetzt gerade keine Aquagratix da hab, oder wegen irgend nem anderen Teil was noch mit bestellt wurde :o
Ich glaub alle eure Kunden würden in so einem Fall eine Teillieferung wohl mehr als nur begrüßen ::)

Naja dann mal Gratulation und Danke für die Überstunden ;)

Roadrunner3d

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Samstag, 3. Juli 2004, 18:41

Super!
Aber ich sehe hier schon welche!
;D
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Samstag, 3. Juli 2004, 18:49

Juhu, das Warten hat sich ausgezahlt. :)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Samstag, 3. Juli 2004, 19:10

Grml ... regt mich an zum bestellen leider kommen bei mir keine halben Sachen in die Tüte. Ich will des Multiswitch und die Farbfilter gleich mitbestellen ...
MfG Tiak

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Samstag, 3. Juli 2004, 19:29

Ich hab zwar keins bestellt, aber ich freue mich trotzdem... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Samstag, 3. Juli 2004, 19:31

Zitat von »Tiak«

Grml ... regt mich an zum bestellen leider kommen bei mir keine halben Sachen in die Tüte. Ich will des Multiswitch und die Farbfilter gleich mitbestellen ...



dito
hier steht nichts

MuhKuh

Senior Member

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Samstag, 3. Juli 2004, 19:41

Da wird nun geliefert und Einige sind immer noch nicht glücklich ;D :P

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Samstag, 3. Juli 2004, 19:49

Hielt die Möglichkeit des Ansteuerns/Auslesens/Regelns zweier Pumpen mittels eines AE ebenfalls Einzug in die neue Firmware? Falls ja, kann man dann Pumpen mit einer anderen, als der Standard-ID bestellen? Oder wird es diese Möglichkeit/Funktion erst später (oder nie) geben?

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Samstag, 3. Juli 2004, 19:57

sehr schön
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Samstag, 3. Juli 2004, 20:14

jubel jubel freu freu

super, dass nun alles in Ordnung ist.

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Samstag, 3. Juli 2004, 20:16

schließ mich tiak an ;D

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Samstag, 3. Juli 2004, 20:18

*purzelbaumschlagend* ENDLICH...kanns losgehen, da hab ich mir doch glatt (trotz anfänglicher Zweifel) obendrein noch nen AquagraFX dazubestellt! ;D Hurraaaaaa........

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Samstag, 3. Juli 2004, 20:19

;D ;D ;D ;D ;D

Ich könnt ja glatt Feiern..........aber noch ist nix da ;)

Backe backe Kuchen.... :P
[glow=green,2,300]Verkaufe gerade nix ;-)[/glow]

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Samstag, 3. Juli 2004, 20:39

Dann kann ich meine Bestellung ja jetzt abschicken.

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Samstag, 3. Juli 2004, 20:53

Da könnte man die Anleitung ja eigentlich schon mal als PDF veröffentlichen damit ich mich mal einlesen kann.... ;D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II