• 28.04.2024, 09:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Montag, 5. Juli 2004, 22:17

Zitat von »lucky777«



8)Naja, wie schon weiter oben gesagt : Auslieferung ab Montag bedeutet nicht gleich Heute ! Nächste Woche ist wieder ein Montag  ;D ;D ;D ;D



äähhmmm , jaa .............. ich glaub kaum das AC nicht diesen Montag gemeint hat aber egal ............ ::)

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Montag, 5. Juli 2004, 22:17

Naja passt war nicht wirklich aber egal ;D

Als ich meine WaKü bekommen habe, war das Paket schneller als die Versandbestätigung. Jedenfalls habe ich die später abgerufen ^^

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Montag, 5. Juli 2004, 23:44

Ganz ruhig bleiben, das aquaero kommt gleich :)

Wir haben heute leider nicht so viele aquaeros versand wie geplant. Dafür werden es Morgen um so mehr sein. Der Versand läuft jedenfalls planmäßig und es gibt keine weiteren Probleme.

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Montag, 5. Juli 2004, 23:49

Solange es Freitag bei mir ankommt ist alles ok. :)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Montag, 5. Juli 2004, 23:56

Zitat von »Stephan«

Ganz ruhig bleiben, das aquaero kommt gleich  :)

Wir haben heute leider nicht so viele aquaeros versand wie geplant. Dafür werden es Morgen um so mehr sein. Der Versand läuft jedenfalls planmäßig und es gibt keine weiteren Probleme.


;D ;D ;D


Lasst mir doch meine Freude , ich kanns halt nicht mehr erwarten bis es endlich da ist ! :) ;)

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Montag, 5. Juli 2004, 23:57

Klingt gut bis jetzt, wie sieht es mit der VFD-Version aus?

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Dienstag, 6. Juli 2004, 00:45

Zitat von »Stephan«

Ganz ruhig bleiben, das aquaero kommt gleich  :)

Wir haben heute leider nicht so viele aquaeros versand wie geplant. Dafür werden es Morgen um so mehr sein. Der Versand läuft jedenfalls planmäßig und es gibt keine weiteren Probleme.


Na hoffentlich in chronologischer Reihenfolge...
Wer als erstes bestellt bekommts als erstes ;D ;D ;D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

M18

Full Member

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Dienstag, 6. Juli 2004, 02:07

Ich seh das genauso wie Empi. Hoffe nur das AC jetzt ned denkt, ok der kann warten also schicken wir dat ding am do. los :)
Nene ihr, morgen wenn ich um 7 von work komm,... :D
Spaß beiseite, bin froh das ihr nun den Fehler beheben konntet und das AC planmäßig ;) rausgeht.
Freu mich schon auf meine Lieferung, wird wie weihnachten, weil die bestellung schon so lang her ist, dass ich schon garnimmer weiß was ich alles bestellt habe außer dem AE :D

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Dienstag, 6. Juli 2004, 11:03

ist denn der aquagraFX auch sofort verfügbar? Ich hab nämlich keine große Lust deswegen wieder wochenlang auf mein Zeugs (den AE, u.a.) zu warten...

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Dienstag, 6. Juli 2004, 17:44

aquagrafx ist verfügbar :)

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Dienstag, 6. Juli 2004, 17:58

GGGGEEEIIILLLLLLL

:o ;D ;D ;D ;D ;D :o

mfg Sunhawk

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Dienstag, 6. Juli 2004, 18:03

Zitat von »Stephan«

aquagrafx ist verfügbar  :)

suuuuuuuuuuuuuuuuppaaaaaaaaaaaa! oder auch "hoppa" wie der Grieche sagen würde... ;D

AC ihr seid einfach die besten!

Jetzt darf mir nur meine lahme Bank keinen Strich durch die Rechnung machen... :-/