• 08.01.2026, 08:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stoerte

Junior Member

AC RAM-Kühler für x800???

Donnerstag, 8. Juli 2004, 13:51

wakü ist verbaut (danke nochmals an alle die mir geholfen haben; echt lecker geworden). Nun habe ich mir eine MSI x800 pro bestellt und bei AC den Twinplex für ATI Karten.

Meine Frage ist ob man den RAM-Kühler von der 9800 benutzen kann oder ob das garnet passt. würde den RAM gerne aktiv kühlen!!!

mfg Meine Spülmaschine: AEG Favorit 8182

nuerne

Senior Member

Re: AC RAM-Kühler für x800???

Donnerstag, 8. Juli 2004, 14:23

Die Ramkühler passen leider nicht mehr, also auf neue Warten ;)

stoerte

Junior Member

Donnerstag, 8. Juli 2004, 14:33

ah dank dir neurne! aber hast du nicht schon eine x800 mit ram-kühler auf der nethants seite???

nuerne

Senior Member

Donnerstag, 8. Juli 2004, 14:39

Die Bilder sind noch von der 9800 XT ;)

Werden aber bald aktualisiert :)

stoerte

Junior Member

Donnerstag, 8. Juli 2004, 14:41

Zitat von »Nuerne«

Die Bilder sind noch von der 9800 XT  ;)

Werden aber bald aktualisiert  :)

ah okay dank dir. noch ne kleine frage! bring der twinplex aus sterling eigentlich was oder ist das reine optik?

nuerne

Senior Member

Donnerstag, 8. Juli 2004, 14:41

Reine Optik  ;) Etwas besser wird er wohl sein, aber kaum Messbar.

stoerte

Junior Member

Donnerstag, 8. Juli 2004, 14:44

also bei ner graka wo der chip eh "unten" ist net so wirklich optisch wichtig ;D (könnten die hersteller ja eigentlich für die modder mal ändern - lol)