Sie sind nicht angemeldet.
Cypher
Full Member
Zitat von »Cypher«
... Durchflusssensor ... Durch den aquajet sprudelt (wenig) das Wasser ... Nur leider wird mein cuplex nicht mit Wasser 'gefüllt'! Dort befindet sich lediglich ein 'Rinnsal' welches sich im unteren drittel des cuplex sammelt und durch den Abfluss weiter in den aquagraFX abfließt.
Cypher
Full Member
Zitat von »Keule«
edit: aber Dein System wurde bestimmt schon Fachgerecht [glow=red,2,300]Entlüftet?[/glow]
Zitat von »-Joker-«
Wenn Du die Möglichkeit hast, lege das System mal quer (so dass der cuplex waagrecht liegt), und lass die Pumpe mal ne Weile laufen.
Dann sollte er sich ziemlich schnell füllen, so wars zumindest bei mir.
siemens
Senior Member
Zitat von »Drunken«
Saug das Wasser doch einfach erstmal "oral" so in und durch den Cuplex, dass er gefüllt ist ...
Cypher
Full Member
Cypher
Full Member
;D er meint bestimmt so eine Kunststofftflasche mit spitzzulaufendem Schlauch dran, ansonsten meine Schwester ist Krankenschwester...
Zitat von »Keule«
Und wo bekommt man eine 1Liter-Spritze her???
siemens
Senior Member
Zitat von »Cypher«
Vielen Dank erst mal an euch alle! Ich krieg das irgendwie nicht hin, ich vermute daß es am Aufbau/Schlauchlänge liegt. Ich werd das alles nochmal komplett zerlegen müssen, denn die Pumpe saugt nun def. kein Wasser mehr an... :o :-/
'Angesaugt' hab ich auch schon, doch wie gesagt, die Pumpe schafft es irgendwie nicht, das Wasser selbsttätig aus dem AT zu pumpen :-[
Ist diese Fehlermeldung des AEs eigentlich normal: "Factory test EPROM failure"? Ich kann es ja leider nicht am PC überprüfen bzw. flashen, da die Wakü nicht arbeiten möchte...
Cypher
Full Member
sunhawk99
Senior Member
Zitat von »Cypher«
;D er meint bestimmt so eine Kunststofftflasche mit spitzzulaufendem Schlauch dran, ansonsten meine Schwester ist Krankenschwester...;D Die Durchflußrichtung des Sensors hab ich natürlich berücksichtigt (in/out). Anscheinend bekommt die Pumpe einfach kein Wasser aus dem AT geliefert, egal wie ich das Ding schüttel, nun werde ich mal versuchen die Pumpe über den aquajet zu befüllen. Leider hab ich keinen geraden P&C über, d.H. neu bestellen und warten... :-/
Cypher
Full Member
Zitat von »sunhawk99«
Wo ist den der P&C Anschlüss am AB montiert der dann zu der AS führt?
Hört sich so an als ob der über dem Wasserspiel im Ab liegt.
Dann ist es logisch das die AS nur Luft bekommt und kein Wasser.
Ansonsten mal Pumpe auseinander nehmen und schauen ob eh alles in ordnung ist => Achse, Pumpenrad usw.........
mfg Sunhawk
-