• 27.08.2025, 21:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

dad_von_waterghost

Junior Member

häifig defekter as-controller?

Dienstag, 13. Juli 2004, 12:42

innerhalb kurzer zeit haben sich bei mir 2 as-controller verabschiedet (keine spannung am ausgang der zur pumpe)

ich dachte eigentlich, das ich einfach nur pech gehabt habe.

jetzt lese ich aber im topic " was ist mit dem support? " von 2 anderen mitgliedern, die das selbe problem haben.

sollte dieser defekt etwa ein bekanntes problem sein, sozusagen ein serienfehler ?

der support hat übrigens bei meiner ersten reklamation superschnell reagiert und mir einen neuen controller innerhalb kürzester zeit geschickt!!  danke nochmals :)  

edit:  der zweite ist hoffentlich schon unterwegs ;) ;)  

Dino

Administrator

Re: häifig defekter as-controller?

Dienstag, 13. Juli 2004, 12:54

Hi

Das mag dir häufig vorkommen, weil du die XXXX Controler nicht siehst, die einwandfrei ihren Dienst verichten. Es werden auch garantiert (wie immer ::)) noch welche kommen, und berichten, das ihr Controler auch einmal gewechselt werden musste, aber niemand wird kommen, und sagen er funktioniert...

WIR haben keine Probleme mit der aquastream und ihrem Controler.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

dad_von_waterghost

Junior Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 12:57

...

WIR haben keine Probleme mit der aquastream und ihrem Controler.

Dino[/quote]

dann bin ich ja beruhigt und hoffe, das der nächste contoler ewig und drei tage hält :)

Milaan

Full Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 12:59

Also bei mir läuft bisher alles 1A :) :) :)

tRpi

Junior Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 13:23

meiner hat sich nach 4x einschalten auch verabschiedet.. war/ist mein 1.

M18

Full Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 13:37

Dino: Das ist schon klar, ich kenne das, das man immer nur die Problemfälle liest. Aber wenn leute schreiben das er nach paar mal einschalten kaputt ist, dann macht das schon bissel sorgen und sollte seitens AC zumindest mal überprüft werden. Ist ja auch in eurem intresse. Denn vielleicht ist es ja wirklich nur ein Bauteil das gerade am limit dimensioniert ist und deshalb den Controller stört. Gibts die Probleme nimmer habt ihr weniger Garantiefälle, damit weniger aufwand, damit mehr profit und letztlich auch zufriedenere Kunden :)

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 16:27

häifig <- Was das ? ;D ;)

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius