Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dad_von_waterghost
Junior Member
Milaan
Full Member
sunhawk99
Senior Member
Zitat von »M18«
Was mir grad noch einfällt @ Stephan. Du sagst das Herr Hess und Möller beide im Urlaub sind. Sei mir ned böse aber meines wissens nach machen die beiden Vertrieb und Support. Wenn ihr eh schon so stark ausgelastet seid, wie bekommt ihr es dann hin das ihr ne ganze "Abteilung" ersetzen könnt? Ist jetzt echt kein Vorwurf, aber beide gleichzeitig in urlaub zu schicken find ich schon, naja bissel unglücklich. Vor allem wenn daraus solche Probleme resultieren
Zitat von »Dino«
Hi
Wir möchten gern Mails von euch. Warum siehst du, wenn keiner ans telefon geht: Dann telefoniert der Supporter nämlich schon.
Schreib bitte eine umfassende Mail an den Support.
Dino
Zitat von »M18«
Der Ton und dein Ärgerniss ist verständlich, hilft aber nix. Schreib Dino einfach mal ne freundliche Mail und er wird dir weiterhelfen *daraufselberhoff*![]()
-