• 21.08.2025, 20:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mildseven

unregistriert

Re: Was ist mit dem Support ?

Dienstag, 13. Juli 2004, 12:47

Ich komm mir halt langsam allein gelassen vor, ich möchte ja nur wissen warum meine Lieferung (darunter das Aquaero, Aquagratix) nicht ausgeliefert wird, obwohl ich das schon vor eineinhalb Monaten bestellt habe.

dad_von_waterghost

Junior Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 12:51

@ m18,

bin der gleichen meinung wie du, habe bis jetzt auch nur gute erfahrungen mit dem support gehabt.

zum thema telefon support: geht erst ca. 3 wochen so schlecht, hat vorher auch super hingehauen.

aber schaut auch malhier,

da wird support eindeutig auf das internet festgelegt

Milaan

Full Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 12:57

Also für das Geld was die Komponenten hier kosten (zugegeben das Geld ist sehr gut angelegt ;D), darf man eigentlich auch Support erwarten. Wenn man allerdings Wochenlang warten muss, dann würde ich mir überlegen meine Sachen woanders zu bestellen. (Es gibt auch andere AC Bezugsquellen ausser bei AC direkt)

Mortiferus

Full Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 13:04

Ich warte leider auch schon seit 2 Wochen auf meine Bestellung. Laut Vertrieb waren die 80mm Papst Lüfter nicht mehr vorrätig. Laut Support gibt es diese aber seit gestern wieder. Hoffe, dass die Sachen heute versendet werden.

Allerdings sehe ich davon ab, woanders zu bestellen. Die Paketpreise hier sind wohl unschlagbar und auch in Sachen Komponenten will ich nicht zu Mitbewerbern greifen.

Die letzten 3 Support-Emails wurden im Übrigen auch nicht beantwortet ...
AMD Athlon XP-M 2600@4000+ Hercules 3D Prophet 9800 Pro (425 / 380 MHz) Abit NF7-S Rev. 2.0 1024 Corsair Twinx LL PC3200 Samsung Spinpoint 1614N (160GB) Mein Case (Fotostory)

Stephan

Administrator

Dienstag, 13. Juli 2004, 13:08

Momentan gibt es leider aufgrund mehrer Faktoren einen großen Bearbeitungsstau bei uns. Dies hängt mit der Auslieferung der angestauten aquaeros genauso zusammen wie mit der Urlaubszeit und generell derzeit sehr großer Nachfrage nach unseren Produkten.
Nach dem Wochenende muss zudem noch der Stau des Wochenendes bearbeitet werden.

Auch sind derzeit 2 Mitarbeiter (Herr Möller und Herr Hess) im Urlaub. Also habt bitte im Moment etwas mehr Geduld, wir werden es Euch danken. Wir tun unser möglichstes.

Milaan

Full Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 13:12

Kein Thema :D

Glaube jeder hat hier ein wenig Verständnis dafür, nur sagen solltet ihr von AC den Kunden halt was das z.Z. Verzögerungen gibt.

Naja ich bin net betroffen, ich habe auch nix zum meckern, versprühe nur gerade Lebensweisheiten ;D

Mortiferus

Full Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 13:19

Gut Ding will Weile haben ;D ;)
AMD Athlon XP-M 2600@4000+ Hercules 3D Prophet 9800 Pro (425 / 380 MHz) Abit NF7-S Rev. 2.0 1024 Corsair Twinx LL PC3200 Samsung Spinpoint 1614N (160GB) Mein Case (Fotostory)

tRpi

Junior Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 13:20

Ist ja verständlich aber man muss auch verstehen dass es mehr als ärgerlich ist wenn man absolut nicht arbeiten kann (da ich den rechner u.a. beruflich verwende). Und ohne strom arbeitet die Pumpe nunmal nicht =|

Cypher

Full Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 13:27

hmmm...mich würd mal interessieren wie lange denn nachnahmebestellungen von lieferbaren Artikeln so im Moment brauchen. So ganz ungefähr, ganz stresslos, aus reiner neugier...;D

M18

Full Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 13:33

Zitat von »Stephan«

...wir werden es Euch danken. Wir tun unser möglichstes.

Soso, wie denn Stephan? :D
Ein Artikel in der Bestellung der einem geschenkt wird? Oder ein Sonderartikel der jeder Bestellung beiliegt? :D

M18

Full Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 14:30

Was mir grad noch einfällt @ Stephan. Du sagst das Herr Hess und Möller beide im Urlaub sind. Sei mir ned böse aber meines wissens nach machen die beiden Vertrieb und Support. Wenn ihr eh schon so stark ausgelastet seid, wie bekommt ihr es dann hin das ihr ne ganze "Abteilung" ersetzen könnt? Ist jetzt echt kein Vorwurf, aber beide gleichzeitig in urlaub zu schicken find ich schon, naja bissel unglücklich. Vor allem wenn daraus solche Probleme resultieren

sunhawk99

Senior Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 14:38

Zitat von »M18«

Was mir grad noch einfällt @ Stephan. Du sagst das Herr Hess und Möller beide im Urlaub sind. Sei mir ned böse aber meines wissens nach machen die beiden Vertrieb und Support. Wenn ihr eh schon so stark ausgelastet seid, wie bekommt ihr es dann hin das ihr ne ganze "Abteilung" ersetzen könnt? Ist jetzt echt kein Vorwurf, aber beide gleichzeitig in urlaub zu schicken find ich schon, naja bissel unglücklich. Vor allem wenn daraus solche Probleme resultieren

Na dann stellen wir doch ein paar Ferialpraktikanten ein die keine Ahnung haben.

Dann bekommt man solche Mails das das AE nicht 2 AS ansteurn könnte :P => obwohl einen Tag vorher im Forum verkündet wurde es wird möglich sein ???

naja aber wir solltens einmal besser hinbekommen.

mfg Sunhawk

P.S.: AC leistet hervorragende Arbeit nur,wenn man lange genug sucht findet man immer was negatives (leider :'()

Cabal

Full Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 16:50

ganz toll - wart jetzt schon 4 wochen auf meine bestellung, hab schon vor 2 wochen 2 mails verschickt hab angerufen - nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>:( >:( >:( >:( >:(

M18

Full Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 16:51

Der Ton und dein Ärgerniss ist verständlich, hilft aber nix. Schreib Dino einfach mal ne freundliche Mail und er wird dir weiterhelfen *daraufselberhoff* ;)

Cabal

Full Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 16:53

Zitat von »Dino«

Hi

Wir möchten gern Mails von euch. Warum siehst du, wenn keiner ans telefon geht: Dann telefoniert der Supporter nämlich schon.

Schreib bitte eine umfassende Mail an den Support.

Dino

1. Mail bring auch nix (s. oben)
2. Wenn keiner ans Telefon geht is das für mich ein Zeichen, dass keiner da ist, und net, dass jmnd telefoniert !!!

Cabal

Full Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 16:54

Zitat von »M18«

Der Ton und dein Ärgerniss ist verständlich, hilft aber nix. Schreib Dino einfach mal ne freundliche Mail und er wird dir weiterhelfen *daraufselberhoff* ;)

dino hat gemeint, ich soll ihm statt ner pm ne mail schicken
nach paar tagen immer noch keine antwort bekommen  ??? - nochmal ne pm an dino - dann meint er ich soll ihm noch ne mail schreiben  ???

Dino

Administrator

Dienstag, 13. Juli 2004, 16:57

Hi

Also bevor du weiterhin meine PRIVATEN KMs hier urmzeigst, von denen keiner etwas hat, weil er deine Kms nicht kennt, sagt ich jetzt folgendes dazu:

Ich muss Emails haben um mich um jemanden kümmern zu können, und KMs ala "hi ich bin der buzebär" könnt ihr vergessen. Ich werde nicht 5 mal euch hinterherschreiben, das ich eine VERNÜNFTIGE und AUSFÜHRLICHE MAIL brauche, und keine KMs.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

M18

Full Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 17:09

Also mir hat Dino gestern gesagt auf ne KM hin ich soll ihm ne ausführliche Mail schreiben und er wird sich drum kümmern. Das hab ich gestern dann gleich noch gemacht und jetzt warte ich halt mal ab. Meine Bestellung ist auch schon 1 1/2 Monate her, aber was bringts schon stress zu machen, die jungs können sich ned teilen. Man kann nur hoffen das halt bald was passiert. Ich zieh in paar Wochen um und ich möcht nicht auch noch ne Adressänderung veranlassen müssen ;)

EDIT: Da Dino grad nicht sonderlich gut gelaunt scheint ;) was irgendwo auch verständlich ist ;) Möcht ich nochmal sagen, ich hab verständnis dafür dass ihr euch ned teilen könnt. Aber bitte habt auch ihr (AC) dafür Verständnis das Kunden auf hohe Wartezeiten schonmal bissel gesäuert reagieren. Ihr dürft es nicht immer nur aus eurem Blickwinkel sehen, sondern versetzt euch auch mal in unsre lage. Wir sollen und werden ja auch verständnis zeigen, aber ihr büddöschön auch :)

Mortiferus

Full Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 17:16

Mir hat man zugesagt, dass meine Lieferung gestern oder spätestens heute rausgeht, da alle Teile ab Lager verfügbar seien (Herr Moeller war gestern def. noch nicht im Urlaub). Leider hat sich bis jetzt diese Terminzusage nicht bestätigt ... ::)

Ich wünsche dem AC-Team, dass es den Support-Berg schnell abarbeiten kann.

tRpi

Junior Member

Dienstag, 13. Juli 2004, 17:29

eigentlich ists traurig wenn der Kunde immer hinterher rennen muss.. nix mit "der Kunde ist König" :p ich für meinen Teil warte noch bis morgen dann geht die für ~6h gelaufene Pumpe wieder zurück.. da ich auf nen lauffähiges System angewiesen bin..

ps.: die Situation ist verständlich aber wenn man das nicht bewältigen kann läuft definitiv etwas falsch