• 26.04.2024, 22:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoolCurrent Frage(n)

Mittwoch, 14. Juli 2004, 12:37

Ich interessiere mich für das CoolCurrent 450 Watt Rev. 3.

An sich würde ich dieses Netzteil gerne in meinem Rechner verbauen, aber ich bin mir nicht sicher ob es Platztechnisch auch wirklich machbar ist. Kann mir hier jemand die genauen Maße (BxHxT - mit und ohne Anschlüssen) sagen? Ebenso würde mich interessieren, ob es möglich wäre den längeren der beiden Anschlüsse gegen einen gewinkelten auszutauschen. Sollte ich das Netzteil im Vergleich zu der Abbildung aus dem AC Shop "umgekehrt" einbauen, dürften keine Probleme auftauchen, oder sehe ich das falsch?

Re: CoolCurrent Frage(n)

Mittwoch, 14. Juli 2004, 18:08

ich habs andersrum drin sprich die pnc anschlüsse unten. und ich habe auch einen graden gegen einen gewinkelten getauscht. funzt einwandfrei. die masse hab ich nicht zur hand da ich noch auffe maloche bin.

Re: CoolCurrent Frage(n)

Mittwoch, 14. Juli 2004, 19:10

Das hilft mir doch schon mal weiter. :)

Wenn mir demnächst auch nochmal jemand die genauen Maße sagen kann bin ich wahrscheinlich auch wunschlos glücklich. :D
Es eilt zwar nicht soooo extrem, aber im Augenblick kann ich halt nicht wirklich nachvollziehen ob das was ich mir ausgedacht habe auch wirklich funktioniert. Die Ungewissheit nagt doch etwas an mir, aber ich denke mal das der eine oder ander dies nachvollziehen kann. ;)