• 24.04.2024, 13:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wann kommt der aquagraFX für NV6800GT/U?

Dienstag, 13. Juli 2004, 19:58

Marke ist Point Of View.
Eigentlich eher unbekannt, aber die Ausstattung sit eigentlich ganz ok :
Call of Duty, Tomb Raider 5, Prince of Persia, Kabel, und ne sprechende Nalu Puppe die sagt :
"Do you want to play with me"
wenn man hinten druff drückt ::)

Gekauft bei : http://www.grafikkartenpower.de

Re: Wann kommt der aquagraFX für NV6800GT/U?

Mittwoch, 14. Juli 2004, 04:11

hmm ,also es haben schon mehrere leute den vorschlag gemacht, wie wärs wenn das mit ner "umfrage" mal aufgegriffen wird?

Re: Wann kommt der aquagraFX für NV6800GT/U?

Mittwoch, 14. Juli 2004, 06:27

Zitat von »m4rkus«

und ne sprechende Nalu Puppe die sagt :
"Do you want to play with me"
wenn man hinten druff drückt ::)


hammer geil warum ist bei meiner x800 keine Ruby dabei :P

mach ma pics

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Wann kommt der aquagraFX für NV6800GT/U?

Mittwoch, 14. Juli 2004, 12:20

Bin auch an einem Kühler für die GeForce 6800 sehr interessiert! Wollt ich nur so loswerden :P ::) ;D

Re: Wann kommt der aquagraFX für NV6800GT/U?

Mittwoch, 14. Juli 2004, 21:22

Der Twinplex passt mit den o.g. Schrauben ziemlich gut nachdem die Langlöcher etwas vergrößert hat
Das Problem ist das man den einen Halter noch etwas anfeilen muß da er sonst mit dem Ramkühler kollediert und der Twinplex dann etwas schief sitzt (so wie bei mir). Ich werde den Ramkühler aber noch gegen BGA Ramfreezer von Revoltek austauschen.

http://mitglied.lycos.de/enterpriseforum/gf6800/Bild2.jpg

Re: Wann kommt der aquagraFX für NV6800GT/U?

Mittwoch, 14. Juli 2004, 23:58

Genauso schief sitzt er auch bei mir.
Was für Schrauben hat der Twinplex ? Mein Innovatek hat 3mm Schrauben und die passen nicht durch die 2,3mm Löcher

Re: Wann kommt der aquagraFX für NV6800GT/U?

Donnerstag, 15. Juli 2004, 02:21

Es sollten M2 Schrauben sein.
Wobei, ich meine mich an was zu erinnern, dass die Bohrlöcher kleiner sind?!

mfg j1nnai

Re: Wann kommt der aquagraFX für NV6800GT/U?

Donnerstag, 15. Juli 2004, 15:02

Zitat


Es sollten M2 Schrauben sein.

leider nicht :(
auch beim twinplex sind die passenden schrauben nicht dabei (wird aber sicher noch nachgelegt) - musst 2,3mm schrauben besorgen, im baumarkt oder so.

Re: Wann kommt der aquagraFX für NV6800GT/U?

Donnerstag, 15. Juli 2004, 23:33

Ich hab welche bei OBI geholt (M2). Dann noch ein paar Kunstoffunterlegtscheiben und die Federn des Originalkühlköpers und so gehts ganz gut. Mich nervt es nur das das Teil schief drauf sitzt. Das macht zwar nichts weil der der DIE trotzdem abgedeckt wird, aber es nervt ;) Am Montag oder Dienstag bekomme ich meine BGA Ramfreezer dann kann ich diesen blöden Originalramkühler endlich abbauen und den Twinni gerade raufbauen :)