• 25.01.2026, 15:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

coolwater

Full Member

Mit evo240 passiv Kühlen??

Sonntag, 18. Juli 2004, 21:17

Hi,

hab ein evo240
cuplex pro @ amd 2800+
aquagratix @ radeon 9800 pro
twinplex Rev. 1.2 @ nvidia nforce 2
aquadrive @ seagate 120 gb
aquatube
durchflusssensor @ 0,5 l/min
eheim 1048

also zurück zu meiner frage kann ich das alles passiv kühlen oder reicht das nicht aus? Hab 2 papst lüfter am evo aber die möchte ich nachts wenn man schläft abstellen das es alles lautlos funkt.
System im Aufbau

Dragonclaw

God

Re: Mit evo240 passiv Kühlen??

Sonntag, 18. Juli 2004, 21:20

ich würde sagen nein, aber wenn du alles schon hast, probier es aus! stell den tempalarm auf 60°C oÄ und warte ab. wenns piept, gehts nicht :P

passiv mit lüftern bepackt im gehäuse...das wird nichts. im passivbetrieb brauchts mehr luft um den radi
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Psycho0

Full Member

Sonntag, 18. Juli 2004, 22:04

ne kannste knicken aber lass doch die päpste auf 5v laufen da hört man die so gut wie gar nich

Psycho0

Full Member

Sonntag, 18. Juli 2004, 22:05

Stulli

Senior Member

Sonntag, 18. Juli 2004, 22:25

Ich hoffe, du hat auch ein wassergekühltes oder lüfterloses Netzteil... ;D