Ich will mir einen neuen Radi kaufen (habe zZt. noch den Airplex Classic), da ich mein System gerade umstelle. Doch nun stellt sich die Frage welchen ich nehme - den dual oder den tripple?
Er soll wieder unterhalb des Gehäusedeckels montiert werden (also intern) - in einem Fileserver Gehäuse (Eye 910). Vom Platz her würden beide (natürlich nur einer zur Zeit

) reinpassen, doch wenn ich den dual-radi verbaue ist davor noch Platz für das aquaero und im 2. Schacht fürs Diskettenlaufwerk (inkl. Einbaurahmen mit Powerschalter). Ist jedoch der tripple-radi drin, ist dort kein weiterer Platz und ich müsste 2 Laufwerksschächte opfern.
Ein weiterer Gedanke ist das System so gut wie immer / wie möglich passiv zu betreiben (Lüfter sollen nur bei bedarf und wenn unbedingt nötig dazu geschaltet werden - am Liebsten aber nie

).
Kommen wir zu den Komponenten im System: Twinplex für Northbridge, Twini für GF4MX (wird aber bald gegen GFFX5900 oder Readon 9800 inkl. Wakü getauscht), Inno. Rev3. CPU Kühler für AMD-XP (wird gegen Cuplex Pro gewechselt), 1 AD (kommen aber noch irgendwann bis zu 3 weitere dazu - wenn mal neue Platten nötig werden

), AS, AT und es ist das CoolCurrent Rev.3 geplant.
Packt das ein dual-Radi im Passivbetrieb (oder im "so gut wie immer" Passivbetrieb) oder brauche ich den tripple-radi?
Edit:
Habe zZt. folgende Temps: Gehäuse - 28°C, CPU - 48°C, HDD (im NICHT angeschlossenen AD - da noch keinen bock zum Umbau gehabt) - 37°C. Die GPU kann ich leider nicht auslesen.
Die beiden Lüfter (no Name) laufen auf 7V.