• 28.05.2024, 14:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wie verbinde ich meinen komps?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 21:26

hi,
also hab folgende komponenten:
- 360er radi
- as
- aquatube
- 2x aquadrive
- cuplex,
- gpu kühler
- chipsatz kühler

wie soll ich des nun alles verbinden!?! ???

reicht überhaupt der 360er?!?

Re: wie verbinde ich meinen komps?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 21:27

Hi

Den aquatube VOR die Pumpe, dann saugt die nur blasenfreises Wasser an. Den Rest so, wie es am besten passt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: wie verbinde ich meinen komps?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 21:28

ok thx

Re: wie verbinde ich meinen komps?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:28

Zitat von »nellydog«

wie soll ich des nun alles verbinden!?!  ???

mit schläuchen ;D *duckundweg*

willkommen im forum :)



ob der 360 bei deinem system reicht? ka kenne dein sys nicht, aber wenn du da lüfter drauf hast kann ich dir bei s ziemlich jedem sys sagen das es klappt :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: wie verbinde ich meinen komps?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:31

In der Tat können wir nicht wissen, was Du für ein System hast. Daher kann niemand sagen, ob es reicht. In den allermeisten Fällen jedoch haben die User einen Einplatzrechner und keinen Server zuhause. Also bei denen reicht das fast immer. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: wie verbinde ich meinen komps?

Freitag, 23. Juli 2004, 01:58

naja ich meinte auch die reihenfolge von den komps ;D das ich schläuche bauch war mir klar 8)

Re: wie verbinde ich meinen komps?

Freitag, 23. Juli 2004, 03:56

In diesem Fall schliesse ich mich Dino an. AB vor Pumpe. Rest ist egal.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: wie verbinde ich meinen komps?

Freitag, 23. Juli 2004, 23:57

Zitat von »nellydog«

das ich schläuche bauch war mir klar  8)  



was die schläuche haben nen bauch? sofort umtauschen !!!! ;D ;D 8)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!