• 26.04.2024, 21:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu WaKü bestellung ??

Donnerstag, 22. Juli 2004, 21:36

Hallo

ich möchte mir ne WaKü kaufen und hab mich für ein Set entschieden, jetzt hab ich nur noch eine Frage ...

welche anschlüsse hat der radi, im Bestellformular kann ich nämlich nicht auswählen ob ich gerade oder gewinkelte plug & cool anschlüsse haben möchte, das selbe ist beim Ausgleichbehälter ??

Kann mir jemand helfen ???

Danke schon im vorraus

Re: Frage zu WaKü bestellung ??

Donnerstag, 22. Juli 2004, 21:47

sofern du keine mitbestellst, musst du für radi 1/4" und für aquatube/aquainlet 1/8" anschlüsse nehmen, unter ersatzteile.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Frage zu WaKü bestellung ??

Donnerstag, 22. Juli 2004, 21:47

beim Radi auf jeden Fall gerade Anschlüsse nehmen, beim Ausgleichsbehälter das was du brauchst. in der Regel geht's mit geraden Anschlüssen am besten, kommt aber darauf an wo und wie du den Ausgleichsbehälter einbauen willst
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Frage zu WaKü bestellung ??

Donnerstag, 22. Juli 2004, 21:57

hi

möchte meinen Radi in den Deckel meines Chieftec Gehäuses bauen, also intern. Warum beim Radi gerade Anschlüsse, hat das einen besonderen Grund ??

mfg

Re: Frage zu WaKü bestellung ??

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:02

Re: Frage zu WaKü bestellung ??

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:06


danke für die rasche antwort

B@nd1t

Junior Member

Re: Frage zu WaKü bestellung ??

Mittwoch, 28. Juli 2004, 14:58

Und wenn man die gewinkelten Anschlüsse um 180° dreht?
Kommen die dann noch am Radi vorbei?