• 21.08.2025, 05:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Milaan

Full Member

Warum kein "RedMotion"?

Montag, 26. Juli 2004, 11:44

Warum gibts eigentliche keine Rote Farbe fürs Wasser von AC? Ist Rot irgendwie zu speziell oder sowas ???

Dooze

Senior Member

Re: Warum kein "RedMotion"?

Montag, 26. Juli 2004, 11:47

Es wird nach einer Farbe gefahndet, die allen ansprüchen gerecht wird. Man kann da ja nicht einfach irgendwas reinkippen.

ThaDog

God

Montag, 26. Juli 2004, 13:23

Es gibt kein RedMotion weils einfach hässlich ist rotes wasser zu haben ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

maniac2k1

God

Montag, 26. Juli 2004, 14:03

Zitat von »ThaDog«

Es gibt kein RedMotion weils einfach hässlich ist rotes wasser zu haben  ;)

mfg,

ThaDog

einspruch euer ehren! beenflussung des zeugen!

rot gibts wie oben shcon geschrieben noch nicht, weil AC sich wohl noch nicht so dahinter gesetzt hat wie bei blau ein gemisch zu finden das allen ansprüchen gerecht wird ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

ThaDog

God

Montag, 26. Juli 2004, 15:23

Zitat von »-ManiaC-«

einspruch euer ehren!     beenflussung des zeugen!

rot gibts wie oben shcon geschrieben noch nicht, weil AC sich wohl noch nicht so dahinter gesetzt hat wie bei blau ein gemisch zu finden das allen ansprüchen gerecht wird ;)

Jup, das ist der eigentliche grund ;D

mfg,

ThaDog

ps. rotes wasser ist trotzdem hässlich :P
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Chewy

Moderator

Montag, 26. Juli 2004, 16:30

misch mal glowmotion mit g12 ... die farbe die da rauskommt hat zwar ekelfaktor 200 aber ich fands zwischendurch mal interessant.

FreezedComputer

Senior Member

Montag, 26. Juli 2004, 23:34

nimm blut statt wasser her ;D :-X ;)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

maniac2k1

God

Montag, 26. Juli 2004, 23:40

Zitat von »_Nobody_«

nimm blut statt wasser her  ;D :-X ;)

"blut ist dicker als wasser"
..da geht dir dann aber der durchfluss flöten, erst recht wenn es anfängt zu klumpen ;D ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Dino

Administrator

Dienstag, 27. Juli 2004, 00:14

@Milaan: Wenn du uns ein schönes UV-Rot zeigst, was -unseren Ansprüchen- genügt, dann werden wir das im Shop aufnehmen. Wir kennen kein gutes Rot.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Benny2002

God

Dienstag, 27. Juli 2004, 00:27

Zitat von »Dino«

@Milaan: Wenn du uns ein schönes UV-Rot zeigst, was -unseren Ansprüchen- genügt, dann werden wir das im Shop aufnehmen. Wir kennen kein gutes Rot.

Dino

Bluemotion habt ihr doch auch drin ? ! ? ;-)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Les_Conrads

God

Dienstag, 27. Juli 2004, 01:10

Hust...
Dino sagt: AC hat noch kein schönes UV-Rot gesehen [...].
du antwortest: Aber ihr habt doch auch blau im Sortiment.

Kann es sein, dass mir der Sinn der antwort entgangen ist? Nicht böse nehmen, bitte.

Ich denk nicht, dass wir ein UV-Rot haben wollen, was in Verbindung mit Kupfer zu lila Schaum führt oder derbe klümpchen bildet...

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Benny2002

God

Dienstag, 27. Juli 2004, 01:14

Aus Dinos Post kann ich herrauslesen dass sie nur Wasserzusätze in den Shop bringen die den "Ansprüchen von AC genügen"...

Da Frag ich mich halt was Bluemotion dann hier zu suchen hat, wo doch eigentlich sonst nur Top Produkte hier zu finden sind....
Ich hab mir jetzt 2 mal Bluemotion bestellt und das is beides n Witz....
Schon nach ner Woche war von dem Blau kaum noch was zu sehen...

Aber seis drum, is wieder n anderes Thema...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Chewy

Moderator

Dienstag, 27. Juli 2004, 10:27

auch hier muss ich AC "in Schutz nehmen". Ich hab mehr als 30 Liter mit Bluemotion seit über einem Jahr in meinem Wasserkreislauf und es leuchtet wie am ersten Tag.

Die Bilder dazu kennt ihr ja zur Genüge, oder ? ;)

Clark

God

Dienstag, 27. Juli 2004, 12:58

leuchten tut mein Bluemotion nicht so unbedingt stark...

Dafür hat es meinen Teppich perfekt eingebläut, also wenn das nichts ist... ::)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Alchemay

God

Dienstag, 27. Juli 2004, 13:01

Zitat von »Clark«

leuchten tut mein Bluemotion nicht so unbedingt stark...

Dafür hat es meinen Teppich perfekt eingebläut, also wenn das nichts ist...  ::)

und deswegen habe ich mir nun nen blauen teppich reingelegt. ;D

jitmo

Senior Member

Dienstag, 27. Juli 2004, 13:07

ac forscht doch saonst immer an allem rum was nich niet und nagelfest ist also warum nicht auch an neuen wasserzusätzen ?!?

greeezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Eldrik

Senior Member

Dienstag, 27. Juli 2004, 13:19

Zitat von »Chewy«

auch hier muss ich AC "in Schutz nehmen". Ich hab mehr als 30 Liter mit Bluemotion seit über einem Jahr in meinem Wasserkreislauf und es leuchtet wie am ersten Tag.

Die Bilder dazu kennt ihr ja zur Genüge, oder ?  ;)

aber hattest Du nicht mal geschrieben dass Du das Konzentrat von Bluemotion im Kreislauf hast???
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

SkyCAM

unregistriert

Dienstag, 27. Juli 2004, 13:53

Ich kann bei mir sagen das obwohl ich die Konzentration noch gut nach oben korrigiert habe, das Wasser jetzt beim entleeren nach nur drei Monaten komplett KLAR war. Bis auf ein paar Ablagerungen an den Schläuchen hätte man meinen können in dem System sei nie Bluemotion gewesen. Ich finde es komisch das sich eine gute halbe Flasche von dem Zeug innerhalb von so kurzer Zeit praktisch in Luft (oder sollte ich besser Wasser sagen? ;)) auflöst...

Silly

Senior Member

Dienstag, 27. Juli 2004, 15:24

Was ich mich bei BlueMotion und Clearblue immer wieder frage, warum es da so große Qualitätsunterschiede in den Fläschchen gibt ??? Gibt's da ne Erklärung zu?
Reality is almost always wrong!

Chewy

Moderator

Dienstag, 27. Juli 2004, 15:28

Zitat von »Eldrik«

aber hattest Du nicht mal geschrieben dass Du das Konzentrat von Bluemotion im Kreislauf hast???

ich habe beim ersten befüllen mit bluemotion konzentrat befüllt. nach diversen verlusten :-X an wasser habe ich aber insgesamt 10 fläschchen bluemotion hinterhergekippt. das ist jetzt ein knappes jahr her und es leuchtet wie am ersten tag.