Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
the_bug
Full Member
Zitat
solche Bestands/Lieferfristenanzeigen machen nur wirklich sinn, wenn sie ständig verbindlich aktualisiert werden. Und diesen Aufwand betreiben nur die wenigsten Shops.
jitmo
Senior Member
Zitat von »Dino«
Hi
Normalerweise haben wir im Moment eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Da kann also bei dir etwas nicht stimmen. Der Support antwortet innerhalb 1-3 Tagen.
Dino
Zitat von »jitmo«
also ich will zwa kein stress aber mir kann einer sagen was er will beim support und versandt läuft meiner meinung nach auch einiges schief den in letzter zeit liesst man immer wieder von probs mit dem support und ac ???
Zitat von »the_bug«
Hab mir am 18.7 (hab die computergenerierte Mail gekriegt) etwas bestellt, gleich am Montag überwiesen und letzten Freitag ne Mail am Support geschrieben, was los ist und wie lang des noch braucht. Eine Antwort hab ich immer noch nicht gekriegt. Wie lang dauert des bis der Support antwortet???
the_bug
Full Member
jitmo
Senior Member
the_bug
Full Member
-