Sie sind nicht angemeldet.
Dark-Modder
Senior Member
Zitat von »Nordmenn«
[glow=red,2,300]das hab ich eben bei einem alten vergammelten board mal getestet und auch gleich eine der plastikhalterungen abgebrochen, als die eine seite saß, kippte er so stark hoch daß ich ihn mit kraft erst auf die andere seite einhaken konnte, und daß dann bei einem neuen proz. - na ich weiß nicht ob daß der cpu kern aushält! scheiß boards die keine 4loch halterung haben :-([/glow]
Dark-Modder
Senior Member
Zitat von »jitmo«
hat nich jedes board eine vier loch halterung nur bei manchen sind die mouthholes weiter zusammen oder weiter auseinander ?!?!
greezzz
jitmo
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Zitat von »ToS«
Hi!
Also bei solchen Arbeiten solle man IMMER das MoBo ausbauen, so ein gewaltiger Akt ist das nun echt nicht.
Zitat von »ToS«
Hi!
Also bei solchen Arbeiten solle man IMMER das MoBo ausbauen, so ein gewaltiger Akt ist das nun echt nicht.
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
"Was ist Gott?"
-