• 26.04.2024, 22:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Anfänger hat Fragen

Montag, 2. August 2004, 23:06

da scheint sich einer nich zu trauen ein Böses wort zu schreiben :P
also die Links haben meine Fragen überhaupt nicht beantwortet.
Das fucking CD Laufwerk wird ja aktuell gekühlt wegen dem einen damned Lüfter hinten.
Aber ich hab jez wo anders hilfe gefunden.

Re: Anfänger hat Fragen

Montag, 2. August 2004, 23:38

meinst du damit mich? ???


ich hab es nicht notwendig böse zu werden. ;) ist meisten nicht gerade der sache dienlich. gelle. aber freut mich das du noch fündig geworden bist. dann hatt sich ja das herum gebrülle wieder erledigt. baba und übe noch an deiner rethorik. gelle ;D

lg hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Anfänger hat Fragen

Montag, 2. August 2004, 23:40

Hab auf deiner HP gelesen das dir ständig einer dein Fahrrad vollrotzt.....hmm... ;D...wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Glaub auch nicht das dir hier noch jemand helfen will. Vorallem wenn man merkt das du eh nur Aufmerksamkeit willst. Bist halt so ein richtig dummes Kiddie.

Re: Anfänger hat Fragen

Montag, 2. August 2004, 23:44

ach nochwas: die quanten festplatte heißt in wirklichkeit QUANTUM BIGFOOT_CY2160A
behauptet jedenfalls das bios :P
hätt ja sein können dass man die firma quantum kannte, damals als die Leute ihre computer mit wasser gekühlt haben =P

Re: Anfänger hat Fragen

Dienstag, 3. August 2004, 00:30

Checkst du es nicht? Dich will hier keiner!!! :P

Re: Anfänger hat Fragen

Dienstag, 3. August 2004, 00:47

ey echt , poste am besten ma deine Adresse hier dann komm ich auch ma vorbei und rotzt dir aufs Fahrrad ;D

Re: Anfänger hat Fragen

Dienstag, 3. August 2004, 01:26

der Erinnert mich doch an wen...
Achja: Eine Gigabit Leitung lief nicht richtig... fliegen die Pakete evtl in den Kurven durch die Fliehkraft raus???
Bau dir Steilkurven und alles ist ok *gg*

Das CD-Rom Laufwerk kühlt jeder anständige Modder, indem er es aufschraubt und von oben Wasse reinlaufen lässt. Keine Angst: die Elektronik ist gut isoliert gegen Wasser...

Tja, wo kann man denn wohl auf der Herstellerseite rausfinden, was das für Produkte sind? Oder wo kauft man das?
Da kann die Navigationsleiste Hilfestellung geben... hinter dem Obskuren Begriff shop verbirgt sich die Kaufmöglichkeit


Verzieh dich du lamer!!! Lustige Scherze sind OK, aber wer so arogant versucht hier Stunk zu machen, der ist hier an der falschen Adresse...
(ich geb dem Thread noch 10min, ab dem Zeitpunkt wo ei Mod das gelesen hat...)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Anfänger hat Fragen

Dienstag, 3. August 2004, 01:37

mhh gute idee mit der CD ROM laufwerkskühlung und dem wasser rein kippen , das funzt wirklich :D , nur du musst Dest. Wasser + AC Fluit verwenden , dann leitet das wasser nämlich kein strom mehr ...
probiers aus , du wirst staunen ...

Re: Anfänger hat Fragen

Dienstag, 3. August 2004, 02:19

Genau das mit den Kurven. Das war geil. Das findste sogar im Google. Ich frag mich nur was der Typ will. Will er ernsthaft was kaufen oder will er nur Leute verarschen? Bin fürs letztere

Re: Anfänger hat Fragen

Dienstag, 3. August 2004, 03:22

hm.........

je mehr wir jetz noch drüber schwafeln umso mehr aufmerksamkeit hat er. hab ich hiermit auch gemacht und würde sagen ein mod soll hier mal zumachen ::)

besser schneller als langsamer

lg hubsi

edit: wieso sind mur alle mods immer offline wenn es was zum aufräumen gibt ;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Anfänger hat Fragen

Dienstag, 3. August 2004, 03:45

dann könne ma spamm0rn...

Du kannst auch die Festplatten gut und billig wasserkühlen, wenn du sie in eine Frishchaltedosepachst.
Die muss dann nur geschlossen und mit Anschlüssen versehen werden.
Sone Hdd ist ja mit einem Schutzgas gefüllt, also wasserdicht.

Probiers mal aus und poste deine Bilder (und schreib uns dort auch deine RL Adresse dazu... :P)

Soweit gespammt
Les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Anfänger hat Fragen

Dienstag, 3. August 2004, 04:31

Es reicht jetzt. Jeder kann sich denken, warum.

TOPIC CLOSED

Wer damit Probleme hat -> KM an mich.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.