• 27.08.2025, 01:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BenGun

Full Member

Cpulex Pro auch mit 10mm Tüllen erhältlich

Montag, 2. August 2004, 16:23

Ja wies oben steht ;D
Irgendwie hab ich keine Möglichkeit gefunden den Cpulex Pro auch mit 10mm Tüllen zu bestellen. Die Suche ergab leider auch nichts. Ist es nicht möglich diesen mit 10mm Tüllen zu betreiben und wenn nein wieso nicht. Bitte keine Frage wieso ich diesen mit 10mm Tüllen haben will. Habe seit 3 Jahren ne Wakü und schon immer die Schlauchtüllen gehabt und nie Probs. Achja ist für den Cpules demnächst auch eine Halterung für den Socket 939 geplant?

PhilS

Senior Member

Re: Cpulex Pro auch mit 10mm Tüllen erhältlich

Montag, 2. August 2004, 17:11

nö geht ohne probs
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

BenGun

Full Member

Montag, 2. August 2004, 17:16

Aha also muß ich mir dann den Cpulex Pro ohne Anschlüße bestellen und die 10mm Tüllen extra kaufen. Auch doof aber man kann ja bestimmt abklären das das AC Team mir diese gleich einbaut ;D

PhilS

Senior Member

Montag, 2. August 2004, 17:23

wenn sie im auswahlmenü wären, dass du sie direkt zum kühla bestellen kannst, wäre sie auch nicht montiert, sondern nur in der tüte beigepackt. das macht also keinen unterscheid wie man die anschlüsse mitbestellt.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

silentkiller

Senior Member

Montag, 2. August 2004, 18:27

hi

die schlauchtüllen passen auch in den CUPLEX rein.
ist ja das gleiche gewinde..

und wegen dem 939er der hat die gleiche halterung wie der 754er also kannst dir die halterung für den 754er bestellen..

cYa

BenGun

Full Member

Montag, 2. August 2004, 18:48

Wie die Teile sind nicht mal montiert? Oha ich reiß doch das Plexi innen Arsch wenn ich die Teile einbaue. Muß ich da noch irgend nen Schlüssel bestellen um die Tüllen richtig fest zu machen?

PhilS

Senior Member

Montag, 2. August 2004, 18:55

Zitat von »BenGun«

Wie die Teile sind nicht mal montiert? Oha ich reiß doch das Plexi innen Arsch wenn ich die Teile einbaue. Muß ich da noch irgend nen Schlüssel bestellen um die Tüllen richtig fest zu machen?

dann schreib halt ins bemerkungsfeld rein dass sie die tüllen gerne anschrauben möchten, weil dir des zu riskant is. ansonsten drehste die halt handfest.

BenGun

Full Member

Montag, 2. August 2004, 22:45

Handwarm reicht? Naja gut das werde ich dann doch wohl noch schaffen obwohl hm Handwarm ist ja immer sone Sache ^^

/Edit: Wenn ich nun aufs P&C umsteigen will hab ich gerade gesehen gibs die Schläuche garnicht in "klar" nur milchig. Wieson das? Waren die klaren zu "hart"?

Heimwerkerking

God

Montag, 2. August 2004, 23:33

Es gab einige Probleme mit den Glasklaren. Es traten mehrfach undichtigkeiten bei einigen Membern hier im Forum auf. Deswegen wurden diese aus dem Programm genommen

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

PhilS

Senior Member

Montag, 2. August 2004, 23:50

hui.

schreib dann noch ins bemerkungsfeld dass sie dir glasklaren statt naturfarbenen schlauch beilegen solln..

Tiak

God

Dienstag, 3. August 2004, 00:43

Handfest anziehen?... du drehst es solange bis sich der Gummi stark zusammengedruckt hat bzw. bis du es nicht mehr weiter drehen kannst mit der Hand bzw. bis der Druck stärker wird mit dem Schraubenschlüssel
MfG Tiak

PhilS

Senior Member

Dienstag, 3. August 2004, 00:48

genau dann is die gefahr des spannungsrisses im plexi gross :-*

BenGun

Full Member

Dienstag, 3. August 2004, 14:25

Hm ich denke MEIN Handwarm wird vollkommen ausreichen ;)
Äh also es gibt klaren NICHT UV aktiven Schlauch aber da tretten dann u.U. Lecks auf? Auch nicht so toll. Dann bleibt ja nur noch als alternative zu den Tüllen die Pneumatik Verschraubung.