• 27.03.2026, 20:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Varian-G

Junior Member

aquastream - Leistung???

Dienstag, 3. August 2004, 16:26

Hallo alle zusammen!

Wollte nur kurz nachfragen, ob die aquastream Pumpe für folgende Komponenten ausreicht?

1 Cuplex
1 Twinplex Graka
1 Twinplex NB
4 Aquadrive
1 aquatube
1 airplex evo 120
2 airplex evo 360

ich weiss, leicht übertieben, ab wo kann man seinen Gößenwahn besser ausleben, als beim modding?!  ;D

VG Varian-G

Wurzelsepp

God

Re: aquastream - Leistung???

Dienstag, 3. August 2004, 16:29

Ja, sie reicht aus...

Stussi

Full Member

Dienstag, 3. August 2004, 16:30

Du solltest nur darauf achten, dass der Durchfluss mindestens 32l/h ist, dann passiert nichts.

Die AS packt das locker, musst du dir keine Sorgen machen :)
Athlon XP 3200+ ABIT NF7-S 2.0 512MB Corsair-Ram Radeon 9600XT 560GB HDD Cuplex Pro, Twinplex (NB, GPU, SB) HTF 2X Triple Radi Aquaero Lian Li PC-73-SL / PC-70 / PC-61

Cartman87654

God

Dienstag, 3. August 2004, 17:49

Das packt die schon , der Durchfluss muss allerdings nur über 20 Liter /h betragen ;)

bU_m@N

Senior Member

Dienstag, 3. August 2004, 20:33

es soll leute geben die ihre gartenteich springbrunnen damit bewesswern ! die reicht logga für jedes pc system der welt  ;D

ich frag mich nur was die zwei airplex sollen ? ein 360 er mit drei lüftern würde da auch reichen !
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Dreck

unregistriert

Dienstag, 3. August 2004, 21:38

es gibt immer pooser, die mit ihrem geld um sich werfen :P
von der kühlleistung macht es nicht viel aus, ob 1 oder 2 360, kannst ja mal Nuerne fragen, der hat das ausprobiert.
sers
PS:ich bin nicht neidisch auf sein prollsys, da ich genügend geld hätte, aber den sinn von 2*airplex 360 nicht sehe, sowie 4 aquadrives, na wenn der die HD's im Sommer heizen will dann PROS 8)

Triniter

Senior Member

Dienstag, 3. August 2004, 21:44

Als ich meine WaKü bestellt hab, mittlerweile 2 Jahre her, da gabs einen Radiator, nämlich den AP Classic. Der verrichtet noch heute den Dienst in meinem PC und ist alleine sowas von ausreichend.