• 27.08.2025, 23:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

steff79

God

neue Fotostory?

Mittwoch, 4. August 2004, 12:26

Ich bin ja gerade depremiert (wegen meinem "ausgelaufen" Thread) und surfe so ein bißchen rum... da ist mir gerade aufgefallen, dass in den Fotostories zwar in den Grundzügen erklärt wird, wie man eine Wakü einbaut, aber es sind ja noch die uralten Komponenten :-/

Wollt ihr nicht mal einen neue Fotostory machen, in der zumindest Evo Radiatoren verbaut werden und ein paar der anderen tollen neuen Sachen... mittlerweile habt ihr ja soooo viel Neues!

Metallurge

Senior Member

Re: neue Fotostory?

Mittwoch, 4. August 2004, 12:41

FreezedComputer

Senior Member

Mittwoch, 4. August 2004, 16:42

vielleicht mach ich in nächster zeit eine ( aber nur ganz vielleicht), dann aber in nem yeong yang cube
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Stussi

Full Member

Mittwoch, 4. August 2004, 16:57

Hey, wenn mir wer die Sachen gibt, dann mach ich die ^^

Könnte vielleicht auch eine aus meinem Lian Li PC 70 Umbau machen, aber da fehlen glaub ich Pics ;)
Athlon XP 3200+ ABIT NF7-S 2.0 512MB Corsair-Ram Radeon 9600XT 560GB HDD Cuplex Pro, Twinplex (NB, GPU, SB) HTF 2X Triple Radi Aquaero Lian Li PC-73-SL / PC-70 / PC-61

jitmo

Senior Member

Mittwoch, 4. August 2004, 17:24

Zitat von »Stussi«

Hey, wenn mir wer die Sachen gibt, dann mach ich die ^^

Könnte vielleicht auch eine aus meinem Lian Li PC 70 Umbau machen, aber da fehlen glaub ich Pics ;)

alles wieder auseinanderbauen und fotos machen ;-)
[glow=red,2,300] [/glow]

Stussi

Full Member

Mittwoch, 4. August 2004, 20:04

Mhhh...

Könnt ich machen, wenn ich meine Aquastream verbaue ;)

Naja, schaun wa mal :)
Athlon XP 3200+ ABIT NF7-S 2.0 512MB Corsair-Ram Radeon 9600XT 560GB HDD Cuplex Pro, Twinplex (NB, GPU, SB) HTF 2X Triple Radi Aquaero Lian Li PC-73-SL / PC-70 / PC-61

steffens2309

unregistriert

Mittwoch, 4. August 2004, 20:52

Zitat

Geschrieben von: steff79 Geschrieben am: Heute um 10:26:12
Ich bin ja gerade depremiert (wegen meinem "ausgelaufen" Thread) und surfe so ein bißchen rum... da ist mir gerade aufgefallen, dass in den Fotostories zwar in den Grundzügen erklärt wird, wie man eine Wakü einbaut, aber es sind ja noch die uralten Komponenten  

Wollt ihr nicht mal einen neue Fotostory machen, in der zumindest Evo Radiatoren verbaut werden und ein paar der anderen tollen neuen Sachen... mittlerweile habt ihr ja soooo viel Neues!  ]

Gerade die alten Komponenten wie Airplex Classic und Aquapower fand ich vom Design her super.

Draco

God

Donnerstag, 5. August 2004, 00:19

Zitat von »steffens2309«

Gerade die alten Komponenten wie Airplex Classic und Aquapower fand ich vom Design her super.

Es geht hier aber drum, dass mittlerweile viele Neue Komponenten im Einsatz sind. Da ist die Fotostory schlicht veraltet. Was vom Design her gut aussieht, tut dabei nichts zur Sache ;)

Wie ich Dino einschätze wird er sich es nicht nehmen lassen, selber die Fotos zu schiessen ;)

Peterle

Senior Member

Donnerstag, 5. August 2004, 16:04

Ja ich finde die Fotostorys waren am Anfang irgendwie ein wichtiger Bestandteil des Forums wo alles drin war: Erst FS1 dann das AD Update als das Aquadrive draußen war, danach die Zweite. Später wurden sie allerding etwas Stiefmütterlich behandelt, ähnlich wie z.B. die Timelinel

Allerdings kommen dafür jede Menge Produkte raus, die Arbeit wird also in etwas meiner Meinung nach wichtigeres gesteckt.