Sie sind nicht angemeldet.
jitmo
Senior Member
Zitat von »-nils^«
Kann aber sein, meine sind auch nur auf 34°C gerade. Und die sind auch überhaupt nicht warm, wenn ich die anfasse
mfg![]()
sunhawk99
Senior Member
Zitat von »jitmo«
zum topic:
es kann sein das deine sensoren sehr ungenau sind hatte ich auch wenn ich im bios meine temp seh beträgt die 54C° wenn ich über asus prob ausles nur 39C°
Zitat von »jitmo«
dann fasst du wohl die falschen teile an glaub madie spannungswandler sind heißer als die cpu das wird dir wohl jeder hier bestätigen!!!
Zitat von »sunhawk99«
Fangen wir mal mit Standart an.
Luft im Radi?
->Nein
Luft im System?
->Nein
Knick im Schlauch?
->Nein
Cuplex Pro mit der Auslassseite nach unten verbaut?
->Nein, werd ich versuchen
Mit wieviel Mhz fährt die AS?
->Standard
Du könntest mal versuchen die AS zu OCen.
->Nein, hab ich schonmal versucht, bei mir wurde sie dann komischerweise langsamer
mfg Sunhawk
Cartman87654
God
jitmo
Senior Member
Zitat von »sunhawk99«
Das ist nicht ganz richtig!
Die Temps die du im Bios siehst und die Temps die du in ASUS Probe angezeigt bekommst werden von den gleichen Sensoren ausgewertet.
sunhawk99
Senior Member
Zitat von »jitmo«
dann kannst du mir ja bestimmt sagen warum die temps so unterschiedlich sind??? bios wurde neu geflasht neuste version von prbe is auch drup ?!
@ topic
meine nb wird passiv gekühlt und die temp beträgt nur 24C° obwohl meine raum temp 30C° ist auch irgendwie komisch ich glaub irgendwas mit meinem board stimmt nicht?!
greeezzzz
jitmo
sunhawk99
Senior Member
Zitat von »Chewy«
kommt bei der verwendung von probe auch darauf an, ob ein weiteres tool installiert ist. probe und mbm machen auf einigen rechner bei gemeinsamer installation auf einmal mucken in den signalen.
im asus handbuch steht, daß die temperatur aus sicherheitsgründen mit ca. 5 Grad mehr angegeben wird wie tatsächlich vorhanden. dies gilt aber überall. nicht nur im bios.
jitmo
Senior Member
Zitat von »Kosch«
ähm... möglich das ich mich irre aber schliesse die pumpe doch einfach mal ans netzteil an und schau dir das ergebniss an.
Zitat von »Kosch«
ich denke die lüftersteuerung des mobos könnte dein problem sein.
Zitat von »Kosch«
deine pumpe läuft vielleicht nur auf 7volt. .
Zitat von »Kosch«
probiers aus und sag bescheid.
-