Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dark-Modder
Senior Member
Zitat von »Kanalisator«
I sach ma es gibt definitiv keine 12V Lufter die bei 4V (an)laufen. Zuschwaha Magnetfeld, gell?
sunhawk99
Senior Member
Zitat von »Dark-Modder«
schon mal was von anlaufhilfe gehört ???
Dabei bekommen die Lüfter ne halbe sekunde beim starten des rechners volle 12 V damit sie anlaufen und dann regeln sie auf die eingestelte Temperatur zurück.Is ne feine sache , ich habe mir so eine Lüftersteuerung für meine Radator Lüfter selbst gebaut , also die platine gelötet.Funzt wunderbar
mfg Dark-Modder
Dark-Modder
Senior Member
sunhawk99
Senior Member
Zitat von »Dark-Modder«
ok wenn du sie sehen willst ich zeig sie dir
http://www.modding-faq.de/index.php?artid=518
Das ist sie , kanst sie ja nachbaun wenn du willst , es ist nicht teuer und es lohnt sich echt.Und ich sag dir meine Lüfter "Titan 120"laufen sogar auf 3 V !!! Bau sie selber und du wirst es sehen ...
mfg Dark-Modder
Dark-Modder
Senior Member
Zitat von »Kanalisator«
I sach ma es gibt definitiv keine 12V Lufter die bei 4V (an)laufen. Zuschwaha Magnetfeld, gell?
Zitat
Und die laufen dann bei 4 V => *ROFL*
Die Wunderschaltung möcht ich sehen.
Zitat von »Shadow27374«
Ich brauch aber einen Y-Stecker für 3 PIN also Lüfter. 3Pin zu 2*3Pin und das gibts nicht!
-