• 22.08.2025, 15:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MaKosch

Newbie

Kooperation mit Grakahersteller(n)?

Mittwoch, 11. August 2004, 01:40

hallo an alle,

ich wollte aqua-computer mal vorschlagen, sich mit nem grakahersteller zusammenzutun und dann neueste graphikkarten mit bereits vormontierter wakü zu verkaufen.. hätte für den kunden den vorteil, dass er alles aus einer hand bekommt und (vor allem) beim abbau des originalkühlers nicht die garantie verliert.. (so wie gainward mit *ihr wisst schon wem*)

was haltet ihr von der idee?

gruß max

Shoggy

Sven - Admin

Re: Kooperation mit Grakahersteller(n)?

Mittwoch, 11. August 2004, 02:16

Du scheinst nicht auf der letzten CeBIT gewesen zu sein ;) Bei Club 3D tut sich in dieser Richtung schon etwas; zumindest konnte man dort GraKas mit AC-Kühlern sehen und auf diversen News-Seiten wurde auch über eine Zusammenarbeit berichtet :)

Noch n Bildchen von der CTS 2004, wo man es auch sehen konnte:

saUerkraut

unregistriert

Mittwoch, 11. August 2004, 02:21

Och da gabs ja alle Farben die das herz begehrt!

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 11. August 2004, 02:30

Tja ;D

Auf die Kühler soll dann angeblich noch ein anderes Logo.

MaKosch

Newbie

Mittwoch, 11. August 2004, 03:08

ja das sind doch erfreuliche nachrichten :)

thx für die infos...

kann man schon sagen, wanns derartige karten zu kaufen gibt?

ThaDog

God

Mittwoch, 11. August 2004, 05:44

Zitat von »MaKosch«

kann man schon sagen, wanns derartige karten zu kaufen gibt?

Irgendwann........ :D

oder

When it`s done :D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FreezedComputer

Senior Member

Mittwoch, 11. August 2004, 13:30

club 3d :-/
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

major23hh

God

Mittwoch, 11. August 2004, 15:01

hab bisher 2 club 3d gehabt, eine 9700 und jetzt eine 9800 pro, einwandfreie karten!

Dark-Modder

Senior Member

Mittwoch, 11. August 2004, 15:15

ich fände es echt cool wenn man die karten direkt mit AC Watercooling kaufen könnte ...
Vieleicht könnte es auch dann eine teurere karte geben die ab werk übertaktet ist aber mit Garantie !

mfg Dark-Modder

FreezedComputer

Senior Member

Mittwoch, 11. August 2004, 15:20

und nur mit kühlkörper und nicht gleich mit kompletter wakü sollte es auch geben (die karte soll keine 900 euro kosten)
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

xx_ElBarto

God

Mittwoch, 11. August 2004, 19:39

aber bei den karten des fremdherstellers war das immer einiges teurer als wenn man beides einzeln kauft, bestimmt nochma so 50€ aufschlag, ich finde ja net das sich das so wirklich lohnt :-/

twoPhases

Senior Member

Mittwoch, 11. August 2004, 20:23

Bei uns bei atelco werden PCs mit **-****ing erkauft. nur billig Produkte ;D
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

j1nnai

Senior Member

Mittwoch, 11. August 2004, 21:50

Zitat von »_Nobody_«

club 3d  :-/

Club3D hat meist ansprechende Grafikkarten, sowohl vom Preis, als auch von der Technik/Bausteinen, die verwendet werden.
zB verwenden sie quallitativ hochwertigen und schnellen Ram, wie es mit dem Kleinkram wie Transistoren aussieht, kann ich dir allerdings nichts sagen.
Sprich: Ich kann dein Gesicht net verstehen

Club3D scheint mir eh ein innovativer Hersteller zu sein, der sein Glück zsm mit anderen Firmen sucht. Egal ob ATi oder in Unserem Falle hoffentlich Aqua-Computer.
Meiner Meinung nach sollte dieser "Mut" von den Verbrauchern (uns) dementsprechend geachtet und - wenn es denn mal so weit ist, dass man ein solches "Partnerprodukt" erwerben kann - unterstützt werden!  ;)

Zitat von »_Nobody_«

und nur mit kühlkörper und nicht gleich mit kompletter wakü sollte es auch geben (die karte soll keine 900 euro kosten)

Diese Karten werden eh nicht für das Mainstream Segment hergestellt, daher kann ein weiterer Aufpreis (~50€) verkraftet werden.

mfg j1nnai

FreezedComputer

Senior Member

Mittwoch, 11. August 2004, 22:53

aber graka+kükö =keine 900 €ier deshalb mein ich nur graka+kükö ohne pumpe, ab und radi