• 27.04.2024, 18:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ein paar Fragen

Montag, 9. August 2004, 18:19

hi alle beinand

ich hätt da mal ein paar Fragen:
-was brauch ich denn für ein AMD athlom 64 board 939 sockel für einen chipsatzaufsatz für den twinplex? also ich hab ja nen twinnie aber mit dem aufsatz für den P4
-ich wollt mir auch eine neue Geforce 6800 Ultra holen und kommt da ganz sicher die woche noch der wasserkühler für?

Re: Ein paar Fragen

Dienstag, 10. August 2004, 02:31

hey leute antwortet mir halt mal ihr wisst bestimmt Rat!!!

´Hey mann die anderen fragen doch auc und werden überschüttet mit antworten und des is jetzt schon der 2. post von mir und immer des gleich 100 mal gelesen antwort = 0

Re: Ein paar Fragen

Dienstag, 10. August 2004, 02:42

Hi Stylischer,

klick mich
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Ein paar Fragen

Dienstag, 10. August 2004, 21:31

ja supa kann ich den p4 twinplex, der is ja ganz aus plexi gar net umrüsten für ein AMD 64 Chipsatz?

und was brauch ich genau für einen ???

Re: Ein paar Fragen

Dienstag, 10. August 2004, 22:56

Zitat von »Stylischer«

-ich wollt mir auch eine neue Geforce 6800 Ultra holen und kommt da ganz sicher die woche noch der wasserkühler für?


Zitat von Stephan:

Zitat

Ab Ende kommender Woche sind zwei neue Grafikkartenkühler lieferbar. Der aquagratiX 800 für die X800 Serie von ATI und der aquagrafx 6800 für die 6800er Serie von Nvidia.


Kommt also garantiert nicht mehr diese Woche. Zu früh ist glaube ich noch nie was gekommen. ;D

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Ein paar Fragen

Dienstag, 10. August 2004, 23:39

der 6800U kann mann doch auch ne paar Tage mit Lukü betreiben weil mann wartet auf der Aquagrafx?
This space for rent...

Re: Ein paar Fragen

Mittwoch, 11. August 2004, 23:46

ja aber was isn mit dem Twinplex mit dem P4 aufsatz ganz aus PLexi kann ich da nen anderen aufsatz verwenden oda muss ich da jetzt nen neuen twinnie kaufen??



ANTWORT BITTTTTTE

Re: Ein paar Fragen

Mittwoch, 11. August 2004, 23:50

ich mein leztens irgendwo hier gelesen zu haben das jemand das gleiche problem wie du hatte er wechselte von P4 auf 939 und musste sich nen neuen Twinplex holen !

mfg Dark-Modder

Re: Ein paar Fragen

Donnerstag, 12. August 2004, 00:22

hast du denn keinen twinnie auf deiner jetzigen graka? dann könntest du ja den für den chipsatz umrüsten

Re: Ein paar Fragen

Donnerstag, 12. August 2004, 01:04

hey des is ne gute idee geht des hab einen im Moment auf einer geforce 4 druff

geht des echt währe cool

Re: Ein paar Fragen

Donnerstag, 12. August 2004, 04:24

Zitat von »Stylischer«

ja aber was isn mit dem Twinplex mit dem P4 aufsatz ganz aus PLexi kann ich da nen anderen aufsatz verwenden oda muss ich da jetzt nen neuen twinnie kaufen??



ANTWORT BITTTTTTE


irgenndwie verwirrt mich der satz ;D der twinni is ein chipsatz und gpu kühler warum haste den aufem P4 und willst ihn jetz aufen A64 setzen?

Re: Ein paar Fragen

Donnerstag, 12. August 2004, 04:46

du brauchst nen neuen deckel und ne neue blende für den twinnie. die blende kostet im shop ~5€. der deckel ist da nicht aufgeführt, musste halt ma ne mail schreiben wieviel der kostet, oder einfach mitbestellen (in die comments schreiben).
den p4 twinplex kannste dann ja so wie er ist bei ebay verkaufen, dann hättest du nur den graka deckel und die graka blende übrig