• 23.07.2025, 01:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

sunhawk99

Senior Member

Re: Schwarze Frontbelnden

Sonntag, 15. August 2004, 00:40

Zitat von »j1nnai«

Die Wünsche wurden schon mehrfach geäußert und AC hat gesagt, warum es nicht geht.
Jedes weitere Wort ist also Flennerei, müllt das Forum zu etc.
Allein die Logik sagt schon, dass AC es verkaufen würde, wenns was gescheites wär...
Btw lieber "flamen" als gleich noch eine Stufe niveauloser zu werden und grundlos zu beleidigen, Anstand sollt man schon haben ;)

mfg j1nnai

Ich kann ich noch daran erinnern das KEIN 80mm Radi raus kommt. Ist Wäretechnisch nicht möglich. Deweiteren hat es auch geheissen das keine Blenden rauskommtem. Und was ist Heute? 80er Radi kommt Blenden sind da. AC geht auf Kundenwünsche ein. Und einen Wunsch kan man auch mehrfach äussern das er auch wirklich gehört wird.

Nicht böse sein aber technisch nicht möglich glaube ich nicht
;) ich hoffe AC lässt sich da was einfallen.

Als Flennerei würde ich das nicht bezeichnen und zumüllen schon gar nicht. Es ist eine Wichtige Info für AC was der Kunde sich Wünscht und das ist für eine Firma das Wichtigste!

mfg Sunhawk

Benny2002

God

Sonntag, 15. August 2004, 01:29

Zitat von »j1nnai«

Die Wünsche wurden schon mehrfach geäußert und AC hat gesagt, warum es nicht geht.
Jedes weitere Wort ist also Flennerei, müllt das Forum zu etc.
Allein die Logik sagt schon, dass AC es verkaufen würde, wenns was gescheites wär...
Btw lieber "flamen" als gleich noch eine Stufe niveauloser zu werden und grundlos zu beleidigen, Anstand sollt man schon haben ;)

mfg j1nnai

List du eigentlich was ich schreibe ?
Es geht darum das der Grund warum es nicht geht für mich nicht nachvollziehbar ist...
und:
Wo wird hier geflamet ?
Wo wird hier grundlos beleidigt ?
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

j1nnai

Senior Member

Sonntag, 15. August 2004, 03:12

Entfernt von j1nnai

Benny2002

God

Sonntag, 15. August 2004, 05:29

Zitat von »j1nnai«

::) Ob ich das lese? Sry, aber deine Rechtschreibung - evtl solltest du da auch mal drüber nachdenken*grml*
Bevor ich hier weiter zumülle -> KM!

mfg j1nnai

Jaja....wenn ich keine Argumente mehr hab zum Thema läster ich auch immer über andere kleinigkeiten....

/ignore j1nnai
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

j1nnai

Senior Member

Sonntag, 15. August 2004, 14:19

Entfernt von j1nnai
(sry für das gefloode)

Mr_Niceguy

Full Member

Mittwoch, 18. August 2004, 17:22

Leute Leute, immer mit der Ruhe....

Wenn AC keine Alu Blenden anbietet hat das sicher seinen Grund (schliesslich müssen sie für ihre Produkte als Produzent auch geradestehen).

Aber wo ist das Problem: Wenn du unbedingt eine haben willst mach dir selbst eine.
Was ist denn aus den alten do-it-yourself Leuten geworden? - das muttiert ja immer mehr zur Konsumgeneration hier :D
I haven't lost my mind. I've backuped it somewhere!

spawn0084

Junior Member

Mittwoch, 18. August 2004, 19:45

Zitat

Natürlich könnte ich mir die Blenden auch woanders her besorgen, aber wenn schon AC drin ist soll auch AC drauf stehen.

Wenn du mir sagen kannst wie ich meine jetztigen Blenden schwarz bekomme ohne das Logo zu killen, dann bin ich sofort dabei.

MfG Spawn0084