• 26.06.2025, 08:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Racko

Full Member

Bestellungsproblem

Montag, 23. August 2004, 20:49

Ein Teil meiner Bestellung fehlt und ich frage mich nun, ob ich den Rest schon verbauen kann ...

Garantie hat mir meine Frage nicht beantwortet. Kann mir Jemand vom "Staff" oder aus eigener Erfahrung diese Frage beantworten?
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Tiak

God

Re: Bestellungsproblem

Montag, 23. August 2004, 21:00

Was fehlt den? Wär nicht schlecht zu wissen um die Frage zu beantworten.

Zitat

Garantie hat mir meine Frage nicht beantwortet. Kann mir Jemand vom "Staff" oder aus eigener Erfahrung diese Frage beantworten?


Garantie hat Frage nicht beantwortet, wie auch?
MfG Tiak

Shoggy

Sven - Admin

Re: Bestellungsproblem

Montag, 23. August 2004, 21:04

Schreibe direkt eine eMail an den Support, dass dir Teil X bei deiner Bestellung fehlt (allen wichtigen Daten mit angeben). Dieses bekommst du dann nachgeliefert.

Den anderen Kram kannst du theoretisch schon verbauen wenn du willst.

Und wer ist "Garantie"?

Racko

Full Member

Re: Bestellungsproblem

Montag, 23. August 2004, 21:09

Garantie ist unter Support zu finden ...

Dachte, dass Garantie passender wäre als Support, aber, wenn ich's mir noch mal durchlese, erscheint mir Support dann doch wieder logischer ::)

Es fehlt eines von zwei Lüfterverlängerungskabeln für mein ae, falls das jetzt noch interessiert :)

Danke für die Hilfe!
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

juergen_schelhorn

God

Re: Bestellungsproblem

Montag, 23. August 2004, 21:12

Es fehlt 1 (!) Lüfterverlängerungskabel? ::)


---> Mail an Support! ;)


MfG
Ripper

Shoggy

Sven - Admin

Re: Bestellungsproblem

Montag, 23. August 2004, 21:15

Achso, die Garantie ;D ;D ;D

War ein wenig seltsam formuliert von dir im ersten Beitrag. Wie gesagt eMail an support@aqua-computer.de und alles wird gut ;)

Racko

Full Member

Re: Bestellungsproblem

Montag, 23. August 2004, 21:16

Zitat

Es fehlt 1 (!) Lüfterverlängerungskabel? ::)

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was diese Andeutung soll ... ob nun 1 oder x ... was macht das für einen Unterschied?

Ansonsten: Kann mir jemand sagen, was ich machen soll, wenn ich alle Felder ausgefüllt habe, und trotzdem immer folgende Meldung kommt?

Zitat

Fehler: Leere Felder
Die folgenden Felder waren in Ihrem Formular nicht ausgefüllt:


Vorname
Nachname
email
Telefon
Problem



Edit: OK, ich maile es einfach ::)
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

mike97

unregistriert

Re: Bestellungsproblem

Montag, 23. August 2004, 22:53

ich denke, daß der ripper einfach improvisieren würde (würde ich auch so machen) so ein lüfterkabel zu verlängern ist ja net so ein riesen problem...
die mailaddy vom support postet shoggy sein wochen mit stoischer nachdrücklichkeit. irgendwann sollte das auch mal ankommen ;)

Racko

Full Member

Re: Bestellungsproblem

Dienstag, 24. August 2004, 23:19

Wie viele Tage muss man da eigentlich normaler Weise auf eine Antwort warten?
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

M3T4X4

Senior Member

Re: Bestellungsproblem

Mittwoch, 25. August 2004, 14:46

dauert ein wenig länger wenn AC mit der inventur noch ned fertig sein sollte! aber sie antworten dir garantiert!

x-stars

God

Re: Bestellungsproblem

Mittwoch, 25. August 2004, 16:13

Zitat von »Metaxa«

dauert ein wenig länger wenn AC mit der inventur noch ned fertig sein sollte! aber sie antworten dir garantiert!


Wie lange dauert sowas ebei denen denn? Wesentlich größere Betriebe schaffen doch sowas an einem Tag (hab selbst schon mal im Baumarkt mitgeholfen ::)).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dragonclaw

God

Re: Bestellungsproblem

Mittwoch, 25. August 2004, 16:18

man stellt afaik gleichzeitig noch auf ein anderes warendatenerfassungssystem oÄ um
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.