• 11.08.2025, 19:45
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Awrack

Junior Member

Problem mit plug&cool-Temperatursensor

Thursday, August 26th 2004, 1:20am

Bei mir fängt es ab einer bestimmten Temperatur an zu tropfen,der plug&cool-anschluss ist dann nicht mehr dicht,mach ich da was falsch,Temperatursensor bis zum Anschlag reindrücken und den Plastikring nach vorne ziehn.

PhilS

Senior Member

Re: Problem mit plug&cool-Temperatursensor

Thursday, August 26th 2004, 1:34am

ab welcher temperatur?
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Awrack

Junior Member

Thursday, August 26th 2004, 1:39am

ab einer Wassertemperatur von ca.40°

ripper1

Junior Member

Thursday, August 26th 2004, 2:09am

Ein P'n'C Temperatursensor, gibts den im Shop ich find den nicht, möcht ihn aber haben.

PhilS

Senior Member

Thursday, August 26th 2004, 2:37am

in der kategorie aquaero.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

FredFruchtig

Senior Member

Thursday, August 26th 2004, 2:47am

Quoted from "Awrack"

...und den Plastikring nach vorne ziehn.

Versteh ich das jetzt richtig, dass du damit den Sensor wieder ein bisschen rausdrückst? Bis zum Anschlag reindrücken -> fertig.

Quoted from "Chewy"

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

PhilS

Senior Member

Thursday, August 26th 2004, 3:18am

nien hast du falsch verstanden.

Stephan

Administrator

Thursday, August 26th 2004, 11:14am

Dann ist ziemlich sicher der pnc-Anschluss defekt. Schau mal rein ob der O-Ring im Anschluss einwandfrei aussieht.

Awrack

Junior Member

Thursday, August 26th 2004, 12:19pm

Ich hatte den Anschluss vorher mit nem Schlauch in verbindung,da kam nichts raus,naja egal vielleicht hat er ja nen schaden bekommen,muss ich mal einen anderen Anschluss probieren.......
das heisst mal wieder Wasser ablassen(nicht falsch verstehn),ich habe ihn im Aquatube verbaut.