You are not logged in.
Cypher
Full Member
Quoted from "Cypher"
selbst WENN der controller mal hops gehen sollte, gegen den support von AC gibt es absolut nichts negatives zu sagen. Innerhalb einer Woche hatte ich meinen Controller inklusive kostenlosem Firmwareupdate wieder zurück bekommen! Schneller dürften das nur SEHR wenige andere Anbieter/Hersteller schaffen!
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies
Quoted
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Cypher
Full Member
Quoted from "tartaros"
das is aber ein schlechter trost für einen pumpenfehler. glaubst du es kann sich jeder leisten, einfach mal ohne vorwarnung eine woche lang auf seinen pc zu verzichten? einen reserve-pc wird wohl auch nicht jeder so rumstehen haben.
Quoted from "JE"
Vorteil ist auch, daß die Pumpe nach ausschalten des PCs immer noch läuft und das System weiter gekühlt wird.
Cartman87654
God
Quoted from "Nini2000"
hab ja ganz vergessen, dass ich die AS NUR benutzen kann, wenn der rechner auch läuft, oder geht das auch anders. weil zum befüllen wär das ja eindeutig besser... ???
Quoted
Zum Befüllen liefern wir einen kleinen Adapter für den ATX-Stecker mit. Hierdurch kann das Netzteil ohne die restliche Hardware gestartet werden.
Quoted from "Ma"
was soll denn die kacke schon wieder?
adapter is adapter. man kann das meinboard auch als adapter bezeichnen, in dem sinne. sollen die das "buchse mit ein bisschen litze" nennen?
-