• 26.04.2024, 12:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

inlinemod 600er

Montag, 30. August 2004, 01:00

hi, ich habe heute mein ac paket ausgepackt und wundere mich, wir ich den ausgleichsbehälter auf der 600er befestige?einfach nur drauf stecken? was mache ich mit den langen schrauben?

thx für die hilfe....

diehappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Re: inlinemod 600er

Montag, 30. August 2004, 01:29

also wenn man sich das bild im shop so anschaut, ...



dann ist da nicht viel platz zum festschrauben o.ä.. daher vermute ich mal, dass der ab nur aufgesteckt wird. aber mal abwarten, was die anderen so sagen...

€dit: da fällt mir noch was auf: wie ist das mit dem ausgangs-anschluss geregelt? ist der fest an der pumpe oder am ab? evtl. wird der ab nur mit dem anschluss befestigt...
Gruß, Micha.

Re: inlinemod 600er

Montag, 30. August 2004, 01:55

---->>Suchfunktion<<---
mit etwas silikon dazwischen drankleben ;-)

greeezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: inlinemod 600er

Montag, 30. August 2004, 01:59

es geht net um den c300er inlinemod ::)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

faint

Junior Member

Re: inlinemod 600er

Montag, 30. August 2004, 10:34

huhu

hab selber ne compact 600 + compacttube für mein barebone und kann nur sagen fand die installation kinderleicht.

also zuerst ziehst du den pumpendeckel der eheim compact 600 runter ( geht sau schwer )

dann setzt du die compacttube auf die pumpe auf, pumpenrad in die ausbuchtung rein und dann ruhig etwas drücken, so das oben an der pumpe es einrastet,

die langen schrauben sind nun zur befestigung des tube an der pumpe du musst sie an der unterseite der tube vorne durchstecken und dann hinten die 2 mutterscheiben randrehen.

http://www.bashor.de/ablage/compacttube.bmp

hier das bild mit den 2 kreisen ^^

hoffe ich konnte helfen

mfg paLe

Re: inlinemod 600er

Montag, 30. August 2004, 15:17

jo, 1000 dank. werde dann mal weiter basteln ;)

gruß Diehappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm