• 26.08.2025, 01:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Buddy_der_Elf

unregistriert

aquaero Lieferzeiten?

Mittwoch, 15. September 2004, 20:12

Hallo,
ich frage mich als Neukunde warum im Shop nirgendwo Lieferzeiten stehen? Ich denke mal wenn ein Produkt nicht verfügbar ist wird das bei dem Produkt dabei stehen.

Gehen wir also davon aus ich hätte das aquaero und 3 Bulgin Taster bestellt, von welcher Lieferzeit per Nachnahme kann ich dann ausgehen?

Ich dachte bis jetzt immer bei allen Shops stände eine Lieferzeit Angabe? Oder habe ich sie hier einfach nur übersehen?

Benny2002

God

Re: aquaero Lieferzeiten?

Mittwoch, 15. September 2004, 20:14

Zitat von »Saftgurke«

Hallo,

Gehen wir also davon aus ich hätte das aquaero und 3 Bulgin Taster bestellt, von welcher Lieferzeit per Nachnahme kann ich dann ausgehen?

3 Tage....und :

AC ist nich alle anderen Shops.... :P

3...2...1... meins closed
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 15. September 2004, 20:18

bei ebay stehen auch keine lieferzeit angaben ;)

und dicht machen tu ich hier nicht.
ich hoffe einfach mal, dass hier keine weiteren fragen nach der lieferzeit kommen ::)

ansonsten gilt:
die lieferzeit beträgt, sofern nicht anders angegeben nur ein paar tage. sollte mal ein artikel nicht auf lager sin, kanns auch ein wenig länger dauern. aber alles kommt an.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Tsuni

Full Member

Mittwoch, 15. September 2004, 20:22

zudem wir eine mail abgeschickt, sobald dein paket dem postboten ueberreicht wurde....
rest wurde ja schon gesagt

Benny2002

God

Mittwoch, 15. September 2004, 20:32

Zitat von »NikoMo«

und dicht machen tu ich hier nicht.

Jetzt auf, irgendwann ist immer das erste mal ;D

Weitere Fragen erübrigen sich doch, eine Antwort hat er...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer

Dino

Administrator

Mittwoch, 15. September 2004, 20:36

@Benny: Schliessen tun wir nur dann, wenn so "Schlaumeier wie du" immer dazwischenquaken, ohne wirklich zu helfen.
Das hilft nämlich wirklich keinen weiter. ;)

Lieferzeit beträgt im Moment zwei bis wenige Werktage.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

pharao

Moderator

Mittwoch, 15. September 2004, 20:36

meine Güte, wenn wir hier immer zumachen würden, wenn eine Frage beantwortet ist...
...bräuchten wir noch um einiges mehr Mods ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Buddy_der_Elf

unregistriert

Mittwoch, 15. September 2004, 20:56

Zitat von »Tsuni«

zudem wir eine mail abgeschickt, sobald dein paket dem postboten ueberreicht wurde....
rest wurde ja schon gesagt

Das gilt auch für die Nachnahme? Ich dachte nach der ersten automatisch generierten Auftragsbestätigung gäbe es bei der Nachnahme keinerlei Mails mehr`?

Ich fände es wäre eine Gute Idee solche Fragen in die FAQ einzubauen um die Kaufabwicklung für den Kunden einfacher und offensichtlicher werden zu lassen und Topics wie diese damit umgehen zu können.

Benny2002

God

Mittwoch, 15. September 2004, 21:43

Zitat von »Dino«

@Benny: Schliessen tun wir nur dann, wenn so "Schlaumeier wie du" immer dazwischenquaken, ohne wirklich zu helfen.
Das hilft nämlich wirklich keinen weiter. ;)

Dino

Hehe, genau dazu bin ich da ;D

btw, 2. Beitrag von oben (quasi meiner), lies doch bitte die 1. zeile meiner antwort :-)

Dino

Administrator

Mittwoch, 15. September 2004, 21:46

Hi

@Benny: Ich bin zu lange im Geschäft, um die "Nachtritte auch in Streichelposts" zu finden ;)

Das zieht bei mir nicht ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Benny2002

God

Mittwoch, 15. September 2004, 21:48

Zitat von »Dino«

Hi

@Benny: Ich bin zu lange im Geschäft, um die "Nachtritte auch Streichelposts" zu finden ;)

Das zieht bei mir nicht ;)

Dino

Hehe...kenn ich :-)

LordHelmchen

Senior Member

Donnerstag, 16. September 2004, 01:12

Zitat von »Saftgurke«

Ich dachte bis jetzt immer bei allen Shops stände eine Lieferzeit Angabe? Oder habe ich sie hier einfach nur übersehen?

Vor einiger Zeit gabs das hier auch mal auf der Startseite, ist wohl irgendwann entfallen. Die Angabe einer einzigen Lieferzeit für alle Prdukte war ja auch irgendwie etwas sinnlos. Bring bei der Bestellung einfach als Grundeinstellung etwas Geduld mit und freu Dich dann, wenn die Ware schon nach wenigen Tagen da ist. Wenn die Ware nicht da ist, greife auch die Geduld zurück ;)

M18

Full Member

Donnerstag, 16. September 2004, 14:59

Die einführung von einem umfangreichen Warenwirtschaftssystems lohnt sich halt ab ner gewissen Geschäftsgröße...

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 16. September 2004, 15:26

warum meint ihr denn, dass AC das nicht schon alles wüsste?

da hier wohl eh nichts wichtiges mehr gefragt wird, bzw beantwortet werden kann, mach ich zu.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen