• 26.08.2025, 12:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

W03lfch3n

Senior Member

Versandbestätigung ohne versandte Artikel

Mittwoch, 22. September 2004, 19:49

Hallo an alle.

Ja, nochmal ein nerviger Post von mir. Trotzdem, ich muss es jetzt wissen ;)
Ich habe heute die Versandbestätigung meiner Bestellung erhalten. Ging ja doch schneller als erwartet. Jedoch waren nciht - wie erhofft - die enthaltenen Artikel aufgelistet, da ich ja etwas an meiner Bestellung geändert habe (in Absprache mit Dino).

Es ist noch ein Restbetrag offen den ich eigentlich (?) überweisen müsste (~360 hab ich schon bezahlt). Wie wird das gehandhabt?

Beste Grüße und danke im Voraus!

~W03lfch3n

siemens

Senior Member

Re: Versandbestätigung ohne versandte Artikel

Mittwoch, 22. September 2004, 19:52

---> Mail an Support oder KM an Dino!

Dragonclaw

God

Mittwoch, 22. September 2004, 19:54

solche fragen besser per mail, dann kann dir AC direkt genaueres und exakt auf deine bestellung zugeschnittenes sagen - oder bis morgen warten und gucken, was im packet ist. verschickt ist es schließlich schon ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

W03lfch3n

Senior Member

Mittwoch, 22. September 2004, 19:56

eben, das wollte ich eben sagen :) raus is es eh schon, aber dann hab ich eigentlich keinen NB kühler dabei. währe hald ned so günstig.. achja und die zwei t-stücke zum ablassen des wassers gehen mir dann auch ab... eeek ::)

aber nochmal ne blöde frage. was is eine "km"? kurz mitteilung? instant message? forum-nachricht? :D

Fragen über Fragen...

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 22. September 2004, 19:59

KM = Kurz-Mitteilung ;)

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 22. September 2004, 20:03

wenn die nachträglich bestellten artikel im paket drin sind, einfach den restbetrag überweisen, und glücklich sein.

wenn sie fehlen sollten, eine mail an den support schicken (oder zur not an dino) und auf antwort warten.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

mike97

unregistriert

Mittwoch, 22. September 2004, 20:07

es muß ja net immer dino die arbeit machen. bei nachträglichen änderungen, melden sich unter der oft genannten addy der herr möller oder hess und helfen dir genauso:-)

€: zumindest hab ichs noch net anders erlebt...

W03lfch3n

Senior Member

Mittwoch, 22. September 2004, 20:17

Zitat von »mike«

€: zumindest hab ichs noch net anders erlebt...

Wer mir hilft ist mir eigentlich relativ gleich ;)
Aber wie meinst Du das jetzt, was hast Du noch nicht anders erlebt? Von wegen, die geänderten Artikel sind dabei und man überweist nachträglich?

mike97

unregistriert

Mittwoch, 22. September 2004, 20:39

natürlich nicht wölfchen. wenn du vorkasse als zahlungsart gewählt hast, wird die ware erst nach vollständigem zahlungseingang versandt ::)
ich hatte, weil manches noch net verfügbar war und zwischenzeitlich neues zubehör schon bestellt werden konnte einige ergänzungen nachgeschoben. das war für die mitarbeiter bestimmt genauso nervig wie für mich, hat aber immer sauber funktioniert ;-)

W03lfch3n

Senior Member

Mittwoch, 22. September 2004, 21:19

Nun ja, wie gesagt. Ich habe die Änderungen schriftlich durchgegeben, das "ok" kam zurück und ich warte seitdem auf eine "rest-rechnung". Kam aber ned, außer der Versandbestätigung heute.

Nun ja, wird ggf. auch ohne NB kühler und T-Stücke funktionieren müssen ;) vorerst.