• 25.04.2024, 23:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Kühlung zu heiß!!!

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:03

Hi,
Endlich die erlösung mein rechner geht sogar mit wasserkühlung.
alles scheiterte an der Passivkühlung des chipsatz :o (die nicht aussreichte) Ergo das ganze System stürtzte ab!!! :'(
Jetzt habe ich Vorrübergehend einen Kleinen Kühler aus alten Zeiten rauf geklebt.
Hab nur ZWEI Tage für diese erkenntniss gebraucht ;D

Als erstes wollte ich allen danken DIE sich nen Kopf um mein Probem gemacht haben THX :D!!!

2. Katzenfreund - und dem hilfsbereiten Stefan K. ;)


Sascha




Ps - Trotz Performence "problem" Läuft er wider richtig jut!!!!
;D
[glow=red,2,300][/glow]

Re: Kühlung zu heiß!!!

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 08:24

Hihi und?
Läuft Prime noch oder ist dein CPU zu stark beschädigt?

Ach ja: TwinPlex Deckel Chipsatz Blende Grafikkarte!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Kühlung zu heiß!!!

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 12:38

@katzenfreund: blende grafikkarte? bist sicher? ::)

also ich würd mir auf jeden fall überlegen, die CPU zu tauschen... wenn das DIE wirklich so beschädigt ist, wird er dir sicher immer wieder abschmieren, und zwar immer genau dann, wenn du es nicht willst ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Kühlung zu heiß!!!

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 12:42

ja, ich bin mir sicher: Es ist ein Leadtek Board, da ist das so üblich..
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]