• 23.08.2025, 18:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eldrik

Senior Member

Re: Aquarius III erweitern

Dienstag, 5. Oktober 2004, 00:57

bau den Radi extern auf das Gehäuse oder an die Seitenwand.

Intern wird dass nach dem was ich erkennen kann nicht passen.
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Nighty

Junior Member

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:14

dann muss ich ja oben 2 löcher reinbohren oder?
sollte ich da ne halterung dann noch für radi kaufen oder wie? der hält ja net von alleine 0o

@xander: was meinste mit passiv?

Einstein

Full Member

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 02:28

passiv=ohne lüfter bzw. abgeschaltet

wenn dir basteln spaß macht könntest du versuchen nen 240er in deine aquarius einzubauen. hätte wirklich was und die kühlleistung wäre noch locker ausreichend, denke ich (auf jeden n riesenfortschritt zu vorher). würde allerdings sehr eng werden... ;)

XanderCage

Senior Member

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 02:30

ne externe halterung für die evo radis gibts im shop bei den radis, logischerweise. du müßtest dann nur die löcher für die befestigungsschrauben in den deckel bohren ;)

@ einstein: nen 240er in die aquarius ? hm...dran vielleicht aber hast mal bilder vom innenleben gesehn ? da is grad mal platz für nen 80er und das wars dann
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Einstein

Full Member

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 03:06

ab und pumpe müssten natürlich raus, aber den kram würd ich eh nich weiterbenutzen ;)
der 240er is als ausnutzung sämtlicher platzreserven gemeint, hab die maße mal verglichen, man hätte ca. 2cm luft. eng, eng, eng, grade mit den displays.
aber n 160er könnte realistisch reinpassen, wobei dann natürlich schon abstriche in sachen kühlung gemacht werden müssten, dafür könnte das gehäuse verwendet werden mit displays... war auch nur so ne idee...

Nighty

Junior Member

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 20:24

ja schon...
vielleicht behalte ich die wakü ja, und benutz sie irgendwann ma für nen 2. pc (wird dann nen server werden), damit der net so laut is.. ich mein, so schlecht is die aquarius3 auch wieder net..
mit den displays schau ich mal, vielleicht bau ich mir die dann irgendwie mal so ins case..