Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Fallen«
hmm das würde bedeuten, ich muss ganze 13 ml bei mir nachfüllen um ungefähr auf Deinen wert zu kommen, das is mehr als das doppelte was ich jetz drin hab
ob das wirklich so gut is? hm, ich werds wohl mal probieren
wie "voll" ist denn dein ausgleichsbehälter eigentlich? hab ich zuwenig drin so das meine spülleitung nicht so wirkt? :\ (hab das ding ja horizontal eingebaut)
Schatten_Krieger
Full Member
Zitat von »TurricanM3«
Ich muss aber zugeben, die Leuchtkraft läßt nach einiger Zeit nach, würde sich das eigentlich ändern wenn ich meine KLKs nicht ununterbrochen anlasse oder hat das damit nichts zu tun (Rechner läut 14 Stunden am Tag)?
Zitat von »TurricanM3«
Ich muss aber zugeben, die Leuchtkraft läßt nach einiger Zeit nach, würde sich das eigentlich ändern wenn ich meine KLKs nicht ununterbrochen anlasse oder hat das damit nichts zu tun (Rechner läut 14 Stunden am Tag)?
Schatten_Krieger
Full Member
Schatten_Krieger
Full Member
Zitat von »Schatten_Krieger«
glow motion denke ich mal verliert nicht an leuchtkraft das hat eher was mit den schläuchen zu tun...
die verändern sich nämlich auch mit zeit bzw einige kommt immer auf den schlauch und die zusätze im wasser an wie man auf dem oberen bildern auch schön sieht...
dieser effekt hat sich allerdings bei meinen schläuchen noch nicht eingestellt die sind immernoch so wie zum tag des kaufes.. ;D
-