ich weiss das ist mehr als offtopic, aber ich denke mal am meissten ahnung davon haben die leute die sich selbst schonmal etwas bestellt haben.
also ich habe im moment mal wieder eine bestellung laufen und habe dabei vergessen etwas mitzubestellen.
da ich fuer 1 teil nicht nochmal extra versandkosten bezahlen moechte, wuerde ich die bestellung gerne aendern bzw das fehlende teil hinzufuegen.
ich habe bei einer frueheren bestellung mit mail an den support schonmal versucht gehabt artikel zu einer bestellung hinzuzufuegen. allerdings ohne erfolg.
habt ihr sowas schonmal erfolgreich gemacht?
koennte mir da folgende wege vorstellen:
-PM an dino
-per mail an den support (leider dauert es in der regel recht lange bis etwas zurueckkommt)
- neue bestellen und ins komentarfeld reinschreiben, dass es mit der laufenden bestellung gesendet werden soll und die versandkosten per vorkasse nicht mit ueberweisen.
mail an den support. und zwar MIT der Angabe des Bestellernamens, Versandadresse und Bestelldatum der vorherigen Lieferung sowie am besten der Auftragseingangsnummer. Eine zusätzliche PM an Dino MIT allen diesen Daten kann das nur sicherer machen. Aber bitte nicht vergessen, dass weder der Support noch Dino ohne diese Angaben kaum was machen KÖNNEN.