• 14.05.2026, 23:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LarsAC

Full Member

PIII in Slot I kühlen?

Montag, 18. Oktober 2004, 02:59

Hallo,

hab einen doppelten Pentium III (Slot I). Kann man den auch wasserkühlen? Wie?

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160

major23hh

God

Re: PIII in Slot I kühlen?

Montag, 18. Oktober 2004, 03:07

hi,

also die amd slot a prozzis konnte/kann man mit nem twinplex kühlen. müsste bei slot I prozzis auch gehen, im notfall eine eigene edelstahlblende schnitzen ;)

LarsAC

Full Member

Montag, 18. Oktober 2004, 03:09

Twinplex mit gewinkelten Anschlüssen dann?

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160

major23hh

God

Montag, 18. Oktober 2004, 03:14

würd ich mal vorschlagen, es sei denn die anordnung würde auch gerade anschlüsse zulassen. aber ist ja eigentlich auch egal, ob gewinkelt oder gerade...

quattro-rs

Full Member

Montag, 18. Oktober 2004, 18:22

kannst ja auch nen graka deckel nehmen mit geraden anschlüssen ...

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"