Hi, hat jemand ein gutes system gefunden,um mehrere ad mit schläuchen zu versehen? ich habe 4 ad´s in einem chieftec 901 und kann sie nur gekreuzt verschlauchen, dass nervt aber extrem. gibt es bessere wege?
mfg
diehappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move]
Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm
Übereinander stapeln und mit geraden PnC-Anschlüssen versehen. Dann die geraden PnC-Anschlüsse miteinander verbinden. Das geht aber ca. 10 cm in die Tiefe des Gehäuses, ist aber 100% dicht und du bekommst die damit direkt übereinander in die Schächte rein.
Hmm, was genau meinst Du mit "gekreuzt"? Ich hab 2 ADs, und habe das ähnlich wie Garfield gemacht, nur dass die diagnoal mit Winkeln verbunden sind. Das macht es auch leichter, den Schlauch dazwischen bei Bedarf mal auszutauschen. Quasi so:
O O
/
O O
das kann man ja auch beliebig fortsetzen...
|
O O
/
O O
/
O O
/
O O--
Suche schwarze LIAN LI Alu-Blende zum Einklemmen, also die ganz einfachen, die bei jedem Gehäuse für die Front dabei sind, zahle gut
das wie auf dem bild beschrieben funktioniert leider nicht immer.
anscheinend gibt es mehrere hersteller dieser schnelltrennkupplungen mit verschiedenen designs. diejenigen die AC verschickt sind länger und dicker --> das auf dem bild geht nicht es muss gekreuzt werden.